Hilfe Boxen! 2x Standlautsprecher,Woofer und Amp.

Weeezo

Admiral Special
Mitglied seit
26.12.2002
Beiträge
1.127
Renomée
0
Hallo,


Suche 2 Standlautsprecher (min. 100 watt sinus pro Box) einen guten Subwoofer und einen Verstärker.

Meine Freundin will dafür max. 1000€ ausgeben und es soll WIRKLICH derbe WUMMEN, wenn ihr versteht was ich meine.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Bin für alles dankbar!
 
Schau mal unter www.teufel.de da bekommst du zumindest schonmal nen richtig dicken subwoofer.....
 
Hallo!

Soll der Subwoofer aktiv oder passiv sein? Könnt ihr euch einen Selbstbau vorstellen?
Wo wird die Anlage eingesetzt? Im Wohnraum (m²?) oder im Freifeld (Garten, etc.)?
Schau mal unter www.teufel.de da bekommst du zumindest schonmal nen richtig dicken subwoofer.....
Schau dir mal die Preise an... ich denke Weeezo denkt an mindestens 12".

MfG
Sven

Edit: Stereo-Vollverstärker: Yamaha AX-596, oder einen älteren von ebay. Was anderes ist wohl zu teuer oder macht keinen Sinn, bezüglich der LSP.
Wenn ich mir zum Beispiel den AX-596 und ein Paar CANTON Ergo 900, RC-L vorstelle und der Raum nicht sehr groß ist, braucht sie keinen Sub.

(...)

Über 100W RMS und zwei 8" Bässe sollten pro Box dann eventuell doch reichen? Abriss, oder was habt ihr vor? ;D ;)
Wenn es wirklich nur, wie du sagst: WUMMEN soll... Conrad, Pollin, etc.
Hilfe Boxen! 2x Standlautsprecher,Woofer und Amp.
Ein Woofer ist nicht mehr als ein Tieftonlautsprecher, ohne Gehäuse und Tiefpass Frequenzweiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten