HILFE!!!!! Ich suche seit Wochen eine bestimmte Hose!!!

G

Gast24032013

Guest
Hi Leute,

ich suche schon seit langem eine weitere Hose wie diese hier.

hose1.jpg


hose2.jpg


hose3.jpg


Mir ist leider der Zug unten zum Festziehen gerissen :-/

Ganz wichtig ist das es ein Gummiband dran ist und die Hose nicht aus Polyester ist.
Also ich will nicht von weitem zu hören sein *ggg*

Kennt jemand so nen Laden ? Wäre echt klasse wenn ihr mir da Links schicken könntet.

Ich war schon in so viele Läden aber es hat immer an einer Sache gescheitert. Sei es an diesem Gummiband oder an der Farb oder die war ohne Taschen an den Hosenbeinen. Das ist auch wichtig.

Danke schon mal
 
Bei Frontline, Titus und Konsorten gibts da nix? Habe irgendwo mal ne ähnlich US40 gesehen, falls dir das was hilft :).
 
Du wirst doch wohl noch nen Gummi da reinziehen können? Das wurde mir mit 6 Jahren beigebracht wie das geht...

tztztz Wegwerfgesellschaft.


Außerdem ist das doch so eine Plastikhose, sehr ungesund.
 
Zuletzt bearbeitet:
man arxon !!! ich hätte nicht erwartet das du so hilflos bist und ne hose wegschmeist nur weil der gummizug am arsch is *buck* ! mensch, wie fertig kann man sein ;D ...
und so schwer kanns doch in nem sportladen oder so auch nich sein so ne hose aufzutreiben...
mfg
 
1. Ich habe die Hose nicht weggeschmissen.
2. Der Zug ist gerissen
3. Habe ich ne Ausbildung zur Näherin oder was?
4. Ich suche nur eine zweite Hose. Diese lasse ich mir irgendwann mal machen.

@Campari
Ja aber haste mal die Preise da gesehen? Da geht es ab 40€ aufwärts für so ne Hose. *buck*
 
Mensch ArXoN! Zieh' diesen doofen Gummi wieder rein und besorg dir lieber mal weiße Laken für das Inno-Sofa *buck*
 
Original geschrieben von ArXoN
1. Ich habe die Hose nicht weggeschmissen.
2. Der Zug ist gerissen
3. Habe ich ne Ausbildung zur Näherin oder was?
4. Ich suche nur eine zweite Hose. Diese lasse ich mir irgendwann mal machen.


Dann ist dir auch nicht mehr zu helfen, das wäre in 5 Minuten erledigt (Stichwort Sicherheitsnadel). Ich glaube ich melde mich bald aus diesem Forum ab, ist ja nur ein Haufen von völlig wirklichkeitsfremden Leuten hier und draußen ist so schönes Wetter. Blöde Kiste, vor der ich täglich sitze.
 
Original geschrieben von Sebastian132
Dann ist dir auch nicht mehr zu helfen, das wäre in 5 Minuten erledigt (Stichwort Sicherheitsnadel). Ich glaube ich melde mich bald aus diesem Forum ab, ist ja nur ein Haufen von völlig wirklichkeitsfremden Leuten hier und draußen ist so schönes Wetter. Blöde Kiste, vor der ich täglich sitze.

Mach das. Meinst Du ich will mit einer Sicherheitsnadel rumlaufen oder wie?

Und so einfach reinziehen kann man das net ... ich müsste die Hose aufschneiden und dann wieder zunähen ... bin der net so der Mann für.

@Skypab

Ich habe Laken für mein Sofa Du Nase :)
 
Original geschrieben von ArXoN
Mach das. Meinst Du ich will mit einer Sicherheitsnadel rumlaufen oder wie?


AAAAAAARGH da kennt ja einer nicht die elementarsten Haushaltstricks. Hast du von deiner Mama gar nicht gelernt, wie man den haushalt bestreiten kann?


Die Sicherheitsnadel benutzt du natürlich zum Durchziehen eines neuen Bandes nicht zum Hosenbein zumachen!!!

So das war jetzt vorerst mein letzter Besuch hier, tschüß zusammen.
 
Original geschrieben von Sebastian132
AAAAAAARGH da kennt ja einer nicht die elementarsten Haushaltstricks. Hast du von deiner Mama gar nicht gelernt, wie man den haushalt bestreiten kann?


Die Sicherheitsnadel benutzt du natürlich zum Durchziehen eines neuen Bandes nicht zum Hosenbein zumachen!!!

So das war jetzt vorerst mein letzter Besuch hier, tschüß zusammen.

Du gehst mir langsam mit der Kritik auf den Keks. Ich habe Dir gesagt das ich keine Ausbildung zur Näherin habe. Basta ... meine Mama hat mir ganz andere Sachen beigebracht.
AMEN!
 
Muha ist doch grad sehr warm, da kann man doch auch mal ohne Hause laufen...ne aber mal im Ernst ich würd mich da mal einfach demnächst auf nen Einkaufsbummel in die Nächstgrößere Stadt einlassen.
 
Original geschrieben von RavenTS
Muha ist doch grad sehr warm, da kann man doch auch mal ohne Hause laufen...ne aber mal im Ernst ich würd mich da mal einfach demnächst auf nen Einkaufsbummel in die Nächstgrößere Stadt einlassen.

Ey ich wohne nen Steinwurf von München weg. Ich war schon einkaufen.
Aber entweder hatte sie keine Bänder zum zuschnürren unten oder sie hatte kein Gummi am Bund etc.
Oder die Farbe war falsch.

Ich glaube ich habe 12 Läden abgeklopft.
 
Original geschrieben von ArXoN
Ey ich wohne nen Steinwurf von München weg. Ich war schon einkaufen.
Aber entweder hatte sie keine Bänder zum zuschnürren unten oder sie hatte kein Gummi am Bund etc.
Oder die Farbe war falsch.

Ich glaube ich habe 12 Läden abgeklopft.

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber dann musst du vielleicht einfach noch ein paar Läden mehr abklopfen oder mal die diversen Kataloge (Neckermann,Otto,...) wälzen, vielleicht findeste ja da was (da hab ich zumindest ähnliche Hosen her).
 
alter ich muss so lachen bei dem thread *lol* sebastian und arxon geile Nummer 8)
 
Original geschrieben von ArXoN

@Campari
Ja aber haste mal die Preise da gesehen? Da geht es ab 40€ aufwärts für so ne Hose. *buck*

Normale Preise für ne Hose, wobei 40€ bei Frontline ja fast ein Ramschpreis ist *buck*.

Und ja, bei eGay kauft man doch keine Klamotten. Sowas kauft man eigentlich in nem richtigen Geschäft, wo man beraten wird und man probieren kann.
 
Kauf dir ein Planet3dnow! Shirt und gut ist, dann kuckt eh keiner mehr auf die Hose ;)

:D
 
Original geschrieben von Azi
Kauf dir ein Planet3dnow! Shirt und gut ist, dann kuckt eh keiner mehr auf die Hose ;)

:D

Wenn ich keine Hose anhabe dann guckt keiner auf das Shirt ;)


@Topic

Aber jetzt mal im Ernst. Kann mir wirklich niemand sagen wo ich solchen Hosen finden kann. Bis jetzt war der beste Tip der bei eBay von CatmaD.
Das kann doch net sein. Ich werde nur bei Frontline kaufen wenn es nicht anders geht.
Mich schrecken da die Versandkosten per Nachnahme ab. Darum bin ich da net so begeistert von.

Komm schon Leute ...

War gestern noch beim Sport Bittl hier in München ... 65€!!!!!!!!!!!!!!!!! :o
Ich habe mir mal für 20€ zwei GAP-Jeans gekauft die von 75€ reduziert waren.
Die trage ich heute noch und das ist ca. 2 Jahre her.
(Für alle die sich den Scherz net verkneifen können. JA ICH HABE SIE GEWECHSELT UND GEWASCHEN ;) )

Werde nochmal bei C&A vorbeigucken. Die haben ja bald wieder SSV ...
 
ich war erst in Österreich und habe für 300€ zwei Tüten randvoll mit Klamotten gekauft, dort ist es wesentlich billiger und man bekommt gute Sachen

in München ist alles so teuer und man bekommt nichts gescheites

so eine ähnliche Hose habe ich dort übrigens für 15€ bekommen
 
Original geschrieben von ghostadmin
ich war erst in Österreich und habe für 300€ zwei Tüten randvoll mit Klamotten gekauft, dort ist es wesentlich billiger und man bekommt gute Sachen

in München ist alles so teuer und man bekommt nichts gescheites

so eine ähnliche Hose habe ich dort übrigens für 15€ bekommen

Kommt drauf an, Skater(marken)klamotten sind immer sauteuer!

T-Shirt unter 30€ kriegst da nit ;) auch nicht hier!
 
Zurück
Oben Unten