HL2-Orangebox bei Steam für 9,99€

Ich habe im Shop

Left4D
OrangeBox
CS Zero

gekauft - habe extra einen neuen Steam Account dafür eröffnet falls da was schiefgehen sollte. Wie gesagt habe ich es seit Monaten ohne Probleme.

Inzwischen ist es mein Haupaccount geworden: Empire Total War habe ich darüber auch aktiviert.

Habe aber alles schön sorgfältig ausgedruck von der Bestellung bis zum Key und vor allem der "Proof of purchase" Ausdruck ist besonders wichtig!

Vorsichtig sollte man halt trotzdem sein!
 
l4d ist wieder auf Lager. Nur mal so zur Info, hatte für einen Bekannten noch eine Bestellung offen. Hatte seit dem 22 gewartet. Key ist gerade gekommen.
.
EDIT :
.

Überraschung, Überraschung bei G2Play ist aktuell L4D in der CUT Version.

Als ich den Key bestellt habe stand das noch nicht da.
 
Ist der Key den Du am 22. bestellt hast auch eine Cut-Version?

Falls ja, trete ich dann nämlich gleich von meiner Überweisung zurück (habe den Key bis jetzt noch nicht erhalten).

€dit: Sehe bei g2play keinen Hinweis auf eine Cut-Version. Woher hast Du die Info? (Falls es nicht daran lag, dass dein Key zu einer geschnittenen Verison gehört.)

Hoppla zu schnell getippt "The current keys stock activates the cut version of the game."

€dit2: Sehe grad, dass morgen freies Left4Dead spielen möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 21. war l4d ausverkauft, seit heute verteilen die die Keys wieder. Ich würde schwören das bei der Bestellung noch nichts von Cut Version da stand, da war eh ein ganz anderer Text in der Artikelbeschreibung.

Aber nu ist eh zuspät, das Spiel ist installiert und nun muss halt die cut gespielt werden (war ja nicht für mich;D ) Gespart wurde ja trotzdem reichlich.

Zumal ich den Streitfall bei PayPal schon geschlossen habe.

Ich schätze mal die haben über eine Woche lang keine Keys bekommen. Und dann haben die die Dinger aus .de gekauft. Weil wer will hier schon eine cut Version davon haben. Nicht gerade wenige haben das Spiel aus dem Ausland bestellt. War sicher ne menge cut Keys frei.
 
Das würde ich aber jetzt mal austesten wie der Shop sich verhält wenn man seine CUT Version reklamiert!

Dann sollen die das Geld zurücküberweisen (natürlich nur wenn der Key nicht benutzt ist).
 
Na lol anscheinend ist es gerade Lotto ob man Cut oder UnCut Key bekommt. Jemand anderes hat heute gegen Abend einen Key für die UnCut bekommen.
 
Das ich gerade mit 360 über VPN in den USA am shoppen bin...

...könnte ich mir (über VPN) über Steam alles mögliche kaufen und es wäre Uncut oder gibts da Probleme weil Paypal (bei mir) ein deutesches Konto ist?

Hat da jemand Erfahrung?
 
Zurück
Oben Unten