Ich hasse euch alle.

Ragas

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge
4.470
Renomée
85
  • QMC Race
  • RCN Russia
Da ich grad gesehen hab, dass wir noch keinen "Ich hasse euch" Thread haben und weil es grad ziemlich gut zu meiner Gemütslage passt.

Einfach: Ich hasse euch!

ALLE!
.
EDIT :
.

Darmbakterien, Sex und Stromnetze folgen ähnlichen Gesetzmäßigkeiten,
 
Mir könnt grad einer abgehn...verdammt :D *sing*
 
Ich hasse dich auch!

Dafür bist du mir sympathisch!

Dafür, dass du mir sympathisch bist, hasse ich dich!

Dafür, dass ich dich hasse, dass du mir sympathisch bist, bist du mir sympathisch!

Dafür, dass ich dich hasse, dass du mir sympathisch bist, und du mir dafür sympathisch bist, hasse ich dich!
 
*lol* Ragas,schatziputzi,die hälfte von dem was Du genommen hast,hätts auch getan *chatt* *knuddel* *heart*
 
Zuletzt bearbeitet:
s029.gif
 
Ja ich hasse euch auch. Nein euch eigentlich nicht, aber die ganzen anderen Menschen um mich herum.
 
Also ich vermeide es normalerweise, in die Stadt zu gehen, wenn es voll ist (ok, leer ist es da selbst zu den unmöglichsten Zeiten nicht, gibt ja genug Arbeitslose, die ihr Arbeitslosengeld verprassen)....aber gestern hat mich meine Freundin mal wieder mit in die Stadt gezerrt (natürlich total überlaufen, Freitag haben ja viele frei genommen) und da kann man eigentlich nur 'ne Macke kriegen, bei den ganzen Assozialen und Minderbemittelten, die da rumlaufen.
Soviele Spacken, Möchtegern-Gangstas und kopftuchtragende 2-Zentner Frauen, die einem ihren Kinderwagen in die Fersen fahren, wie man da in 5 Minuten beobachten kann, sehe ich normalerweise in 2 Wochen nicht :] Das nur zum Thema "Ich hasse euch alle" ;D Ist eigentlich nur Hannover so schlimm?

Darmbakterien, Sex und Stromnetze folgen ähnlichen Gesetzmäßigkeiten,
Verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich grad gesehen hab, dass wir noch keinen "Ich hasse euch" Thread haben und weil es grad ziemlich gut zu meiner Gemütslage passt.

Einfach: Ich hasse euch!

ALLE!
.
EDIT :
.

Darmbakterien, Sex und Stromnetze folgen ähnlichen Gesetzmäßigkeiten,

*lach!!! Der war gut!
 
Was denkt ihr wie ich mich grad dadrüber ärger das ich euch alle hasse?

*buck*
 
Ich hasse euch + Welt. :(
 
Thunderbird 1400 schrieb:
und da kann man eigentlich nur 'ne Macke kriegen, bei den ganzen Assozialen und Minderbemittelten, die da rumlaufen.
Soviele Spacken, Möchtegern-Gangstas
Lutscheier haste vergessen ;D
 
Ach Pipperlapup, ihr seid alle Abschaum,deswegen verachte ich euch ;)

MFG
Schwarzmetaller
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten