Ich könnte kotzen... PART II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.4 TSI mit 118kW.
Sehr schönes Gerät! Den würde ich gerne mal gegen meinen 1.8T 110KW fahren.
Ich kann mir gut vorstellen das da mehr als nur Lader oder Kompressor defekt sein kann... leider. Das wird teuer.

EDIT: Bei mir war es Turbo (komplett), Ladeluftkühler und Kat... zum Freundschaftspreis von 3,750€.
 
Zuletzt bearbeitet:
woah! bei diesen preisen freue ich mich über meinen volvo. ab 250€ reparaturkosten kann ich mir nämlich überlegen, ob ein anderes auto nicht billiger kommt. ;)
 
woah! bei diesen preisen freue ich mich über meinen volvo. ab 250€ reparaturkosten kann ich mir nämlich überlegen, ob ein anderes auto nicht billiger kommt. ;)
Jo. Das habe ich auch überlegt, aber was vergleichbares war nicht wirklich zu finden... von daher war die Reparatur irgendwie noch wirtschaftlich, einer der letzten A3 Quattro (S-Line), BJ 2003.
Hatte kein schlechtes Angebot für einen Audi A4 allerdings mit 3.0 V6... der ist nun nicht wirklich günstig im Unterhalt, der will Super Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim 3.0 und 3.2 (A6) gibt es doch auch noch die Probleme mit den Kolbenkippern. Da wäre ich vorsichtig. Ausserdem würde ich mir im A4 nur den 211 PS 4 Zylinder oder bei Langstrecke den 3.0 TDI kaufen.
 
Der Preis für nen Lenkgetriebe ist doch auch so schon über 200€. Wie will ATU das denn schaffen? Reinbeamen?
 
Bei ATU war's nur der MaterialTeilepreis!

Einbau hab ich nicht gefragt, weil ich den Typen nicht traue!
 
Kauft euch doch mal nen neuen GB-Switch.
 
Bei 100 Mbit sollten doch auch so 8-9 MB/s aus der Leitung tröpfeln. Da dauert das Update ja nur so 6-7 Minuten. Geht doch.
 
Ein kleiner Umbau ist geplant mit Einbau eines weiteren SAT-Anschlusses!
Ein Blick auf den SAT-Multischalter zeigt: Keine Ausgänge mehr frei!:]

Als nochmal in die Tasche greifen und einen 12er Multischalter einbauen!
8-(
Wenn man beim Hausbau nicht an alle Eventualitäten denkt!*admin*

Nicht kaskadierbar?
 
schon den ganzen tag im bett. scheiß kopfschmerzen.
 
hab seit dem unfall das erste mal das auto gewaschen. eigentlich wollte ich das professionell machen lassen aber bisher kam immer was dazwischen.
naja und auf der motorhaube war so ein schleier wo ich immer dachte die hätten dort halt mal mit einem lappen drübergewischt. pustekuchen...das geht gar nicht weg, das ist praktisch unterm klarlack 8-( ...so ein verdammter dreck ...muss ich reklamieren, aber da muss das auto schon wieder in die werkstatt.... :(

und an meiner anderen alten kiste geht die lampe für die handbremse nicht mehr aus.... aaarg... wieso läuft dauernd alles schief. :-/
 
Welche andere Kiste? Hast du nen zweiten Civic?^^
 
unser kaninchen hat schon den ganzen tag schlimme bauchschmerzen.
wird mal wieder ne schlaflose nacht für mich. bauch massieren, dafür sorgen das er etwas futtert, trinkt, sich bewegt...

ist echt kacke, denn der verdauungsapparat von so nem mümmelmann ist echt empfindlich wie nix. kaum mal keine nahrung, schon kann das ganze system zusammenbrechen. und richtig gefuttert hat er schon seit 15uhr nix mehr. immer nur so ein paar bissen geriebenen apfel und ein paar einzelne gras/heuhalme.
 
und an meiner anderen alten kiste geht die lampe für die handbremse nicht mehr aus.... aaarg... wieso läuft dauernd alles schief. :-/

Wenn es wirklich ein altes Auto ist, dann ist das Fehlen einer weniger Milliliter Bremsflüssigkeit ein Leicht zu behebender Fehler.
Bei neueren Kisten (so ab zweiter Hälfte der 90er) ist von ABS Sensoren bis zu Dingen auf die Niemand zufällig getippt hätte sehr viel möglich.
 
Was hat denn die Handbremse mit der Bremsflüssigkeit zu tun? ???
 
sjrothe hat recht ;)

hat doch mit der bremsflüssigkeit zu tun... irgendwo muss ein teil vom schlauch ersetzt werden. die war fast alle....

@sm

nö ein renault ;)


zu den schlieren... lässt sich doch wegmachen mit politur, anscheinend haben die das am ende da nur so halb behandelt. das ganze sieht in der sonne aus wie ein starker 3d effekt.
 
Zafira aus der Inspektion (klein) geholt: TÜV und div. Kleinteile (hintere Bremse, Handbremsseil, div. Lampen) => 670,- €
KOTZ!
 
aaarg das mit den bremsleitungen hat 186 euro gekostet )((
 
Es ist das Jahr 2012, und die Hersteller wohl immer noch zu doof Treiber zu basteln.
Bekam als bei meinem Diablo Pc kein Ton über HDMI.
Mehrfach neu drüber installiert, nix ging, mal nur entfernt, geht, Treiber wieder drauf, geht nicht.
Also Treiber wieder runter und mit Windowsmeldung rumärgern.
Vielen Dank Via/Asus.8-(
Beí meinem Fujitsu Ah530 funzt es Problemlos, ist ja auch Realtek und nicht VIA Sound.*admin*
 
aaaargg ... eben gerade hat mein tft auf milchglas umgeschalten :-/ ....verdammt. bei normal schwarzem bildschirm zeigt es jetzt ein flackerndes nebeliges schwarzweiss.

ich könnte kotzen wieso geht der kaputt!!

jetzt brauch ich unbedingt einen neuen aber das wollte ich eigentlich erst wenn ich irgendwann in 100 jahren mal nen neuen pc kaufe und dann sollte der alte eigentlich als zweit-tft dabeistehn.......


maaaannn 8-(
 
Dell UltraSharp ST2220M, 21.5"

Das ist meiner für 100€ im Januar gewesen. Kann ich nur empfehlen. Für unter 170€ sollte es recht gute geben.
 
AUTSCH!!!
Hab mir gerade den Bit samt Akkuschrauber auf den Daumennagel gehauen
(bin von der Schraube gerutscht)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten