Ich könnte kotzen... PART II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden wir sehen! Dann mach ich auch Bilder ;-)
 
Das Forum wird stellenweise immer lustiger.
Jetzt wird man schon als behinderter Idiot abgestempelt, nur damit sich einer was auf sein Ego ***** kann.
 
Jedes mal wenn ich den Diablo 3 Launcher starte um das Update herunterzuladen scheint es so zu sein, als ob mir die Telecom meine Verbindung trennen würde.

Das kann kein Zufall sein. Denn es wurde jetzt bereits 5 mal erfolgreich getestet.
.
EDIT :
.

Das kann doch echt nicht wahr sein.
Jedes mal zwischen 18 und 21% bricht das Update ab und mein Modem synct neu
.
EDIT :
.

Ok, nach 10 erfolgreichen Versuchen gebe ich es auf.
 
Diablo 3 Launcher = Bittorrent...

Aber das wär echt der Hammer wenn die das Torrent Protokoll pauschal blockieren osllten
 
Was soll es sonst sein?
Ich habe es nun 15 mal erfolgreich getestet.
Der Mathematiker in mir sagt langsam, dass meine Bernoulli Stichprobe ausreichend sicher ist um meine Behauptung zu untermauern.
 
sei froh das du bis 18-21% kommst. bei mir bleibt er auf 0 und dann kommt wärend der aktualisierung benötigter dateien ist ein unerwarteter fehler aufgetreten. bitte versuchen sie es erneut ...
ach und provider bei mir wär congstar. also quasi t-mobil.
 
So endlich nach 40min warten ist er auf 100% durchgekommen.
Warum er vorher bei 19 Versuchen jeweils bei 20% mit neuem synchro abgebrochen ist, keine ahnung
 
brauche nen neuen dvd player...aber irgendwie scheint es nur noch plastikdosen zu geben. nichtmal hifimaße haben diese viel zu kleinen müllteile. wie ich meine heimkino system daran anschließen soll ist dann auch noch so ne sache. am besten alles neu kaufen. fuck off!!!
und wie kacke sieht das dann bitte alles aus?!
nebenbei, qualität scheint heute auch nicht mehr gefragt....windige gehäuse, dürre plasteschublädchen, wackelige knöppchen. da passt dann auch der hochglanz plasticharme dieser dinger in die heute üblichen ed hardy wohnzimmer mit wandtattoo und 500" (hochglanz!!!) lcd glotze.

alles rotze!



btw., kenn jemand nen guten hifi cd/dvd player mit 5.1 ausgängen (chinch) und divx support?
hatte bislang einen panasonic dvd-s75. leider ist das teil kaputt. der laser erkennt nur noch cd's, bzw. wenn er mal ne dvd einliest, dann ist nach 5-30min schluss und er bleibt stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich sagen: ab zu Ebay... Ich seh auch nur noch überall die silbernen Hohen-Schönhausen-Editionen mit Plastikknöppen...
 
btw., kenn jemand nen guten hifi cd/dvd player mit 5.1 ausgängen (chinch) und divx support?
hatte bislang einen panasonic dvd-s75. leider ist das teil kaputt. der laser erkennt nur noch cd's, bzw. wenn er mal ne dvd einliest, dann ist nach 5-30min schluss und er bleibt stehen.
ich schätze auseinanderschrauben und die linse mal sauberwischen mit wattestäbchen ist schon passiert? hab so meinen letzten dvd player noch 2 jahre am leben gehalten. immer mal wieder linse säubern dann lief es wieder ne weile. klappt nur irgendwann nimmer leider.
 
klar....aber das ding ist fratze. problem ist die temperatur, bzw. läuft das ding einfach nicht stabil. könnte die spannung evtl. erhöhen, aber wie lange, bzw. ob das überhaupt funzt, steht in den sternen.
austauschlaser kostet fast 50EUR. ist mir dann doch zuviel für einen 8 jahre alten player.
so ist er wenigstens noch ein sehr guter cd player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon wieder den 3. Tag in Folge Dauerzahnschmerzen, hurra.
Mein Vertrauen in Zahnärzte geht gegen null.
Und mein persönlicher Super-Doc ist weit weg ... der letzte und einzige, zu dem ich noch Vertrauen hätte.
 
Nicht alles, aber wenn man Qualität will muss man halt etwas tiefer in die Tasche greifen. Das war früher nicht anders, nur hatte man da wohl nicht die billige Alternative...

Gruß,
Max

EDIT:
http://www.denon.de/de/Product/Page...bId=BlurayUniversalPlayer&ProductId=DBP2012UD
http://www.de.onkyo.com/de/produkte/bd-sp809-57923.html

das meine ich....
entweder nur rotze oder mit features vollgestopfte kisten für nen tausender. wozu brauche ich den ganzen driss?
ich will einfach nur DVD, evtl. mal ne BR gucken und mein 5.1 system daran anklemmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei ner Dame gewesen um bei ihren Computerproblemen zu helfen.

Die hat 3 Abmahnungen und wir haben keine Ahnung woher*. Selbst der Rechner vom Sohnemann ist sauber.

Und der verstorbene Mann hat wohl gezogen aber nicht per Torrent.

* Ok keine Ahnung woher stimmt nicht ganz die Fritzbox hat haufenweise fremde Gerät drin von denen wir keines zuordnen können aber das blöde Ding protukuliert ja nur einen Monat.
 
Offenes WLAN?
 
Ne geschlossen. Aber Wlankey nie geändert.
 
Irgend so ein Held parkt vor meiner Garageneinfahrt.
Also on man die GARAGE nicht sehen würde.
 
abschleppen lassen ;)
dann merkt er wenigstens später, was er falsch gemacht hat.
 
Jup abschleppen lassen.
 
Menno, zweimal Walk, verschiedene Server, and Crash beim WE von Diablo2.
Das gibts doch nicht mehr wie die Server mittlerweile verrecken.
Mensch, das macht alles keinen Spaß mehr.
D2 ist beim WE nur noch am abkacken und D3 ist eh Rotz.
Gibt ja nix mehr zum drauf freuen.8-(
Leider sind Glück basierte Spiele für mich nicht wirklich passend.
 
oh man, wie deutsch und asozial kann man sein? nur weil er vor der einfahrt parkt, erstmal abschleppen lassen, um das eigene revier zu markieren und die anderen zu erziehen?
da könnte ich kotzen.

wenn brabe raus will, muss er hupen. wenn sich nach 3min nichts tut, kann er den abschleppdienst rufen. aber einfach so abschleppen lassen, um ihm eins auswischen zu lassen: ekelhaft.

(btw.: das heißt nicht, dass ich brabe nicht verstehen kann, dass er darüber kotzt, dass die einfahrt blockiert ist. klar nervt sowas. aber abschleppen lassen? also bitte... :])
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten