News Intern: Forumsupdate und Wartungsarbeiten am Samstag (17.10.)

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.364
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Vor gut zwei Monaten haben wir die Forensoftware gewechselt und sind mit XenForo in der Version 2.1 online gegangen. Mittlerweile ist die Version 2.2 erschienen und bietet zahlreiche Neuerungen. Das Update und einige Wartungsarbeiten werden wir am morgigen Samstag gegen 18:00 Uhr durchführen (Dauer etwa 1 Stunde).

(…)

» Artikel lesen
 
Freu mich schon auf's Fall-Back-Forum *joy*

Wie immer: gutes Gelingen!

Gruß
Ritschie
 
Auch von mir ein gutes gelingen. Tut sich was sichtbares für die Nutzer?
 
Auch von mir ein gutes gelingen. Tut sich was sichtbares für die Nutzer?

Der Editor wird etwas anders:


Ansonsten kann man jetzt Unterforen etwas anders gestalten, aber da wissen wir noch nicht, ob wir was davon umsetzen.
 
Ich hoffe, man kann diesen Unsinn umschalten/abschalten, dass man zum Verlassen der Vorschau eines Beitrags nochmals auf "Vorschau" bzw. "Preview" klicken muss. Das finde ich nämlich im HWiNFO-Forum schon nervig. Von der fehlenden Abhebung der Symbolleiste direkt über dem Beitragsfenster mal abgesehen. Aber ich rante schon wieder...

In jedem Fall wünsche ich gutes Gelingen!

Grüße
Dalai
 
War schön mit euch. Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch. *chatt*


*justkidding*
 
verzögert sich eh. Der Maschinist is noch net da. ;)
 
Ja, der Editor sieht jetzt anders aus. Ich erkenne gar nicht mehr die Grenze zwischen icons oben und Textfeld darunter. Könnte man die icon-Leiste farblich anders gestalten? Wobei, die Icons sind alle grau, die gehen dann womöglich unter, ich würde sie schwarz machen.

Anderes Problem, ich vermisse auf der Startseite die icons vor den Menupunkten, da scheint nur so eine Art PLatzhalter zu sein. Firefox habe ich schon neu gestartet.
bildschirmfotovon2020ppkny.png
 
Anderes Problem, ich vermisse auf der Startseite die icons vor den Menupunkten, da scheint nur so eine Art PLatzhalter zu sein. Firefox habe ich schon neu gestartet.

Cache mal leeren?

Strg + F5

Hab vier Browser inklusive Firefox probiert und bei mir gehts immer. *noahnung*
 
Jetzt sieht es wieder hübsch aus auf der Startseite. :)
 
Ja, der Editor sieht jetzt anders aus. Ich erkenne gar nicht mehr die Grenze zwischen icons oben und Textfeld darunter. Könnte man die icon-Leiste farblich anders gestalten? Wobei, die Icons sind alle grau, die gehen dann womöglich unter, ich würde sie schwarz machen.
Design angepasst.
 
Zurück
Oben Unten