Jagged Allianz 2 Updaten

Michl

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
2.479
Renomée
32
Standort
Graz
Hallo Leute

Hab mir heute wiedereinmal JA2 auf die Platte gezogen. Macht auch Laune soweit. Nur mit dem Patchen raff ich irgendwie nicht. Ich möchte auf die letzte Version updaten. Ist soweit ich mich informiert habe die version 1.12. Den Goldpatch habe ich zwar gefunden aber nicht den orignalen.

Weiss wer Rat?
 
Schau mal auf http://www.jaggedalliance.de/ - da steht sicher, was Du brauchst.

Da war ich schon. Da ist aber nur der Fullpatch für die Goldversion. Es kommt fogender Text:
[ JA2 Gold 1.12 All in One ] 4,40 MB | Downloads: 4710

* Dieser Patch enthält auch die änderungen an JA2 aus den Patches 1.01 und 1.02 da diese im original 1.12 Patch fehlen!
Allerdings fehlt aus Lizenzgründen die JA2Gold112.exe

Es wird empfohlen für JA2 Gold erst den original 1.12 Patch (updated die ja2gold.exe ) zu benutzen und anschließend diesen (alle anderen änderungen).

Für Version: JA2 Gold
Von Zephalo

Den Originalpatch 1.12 finde ich aber nicht. *noahnung*
 
Schonmal bei dlh.net geschaut, deren Patch-Sammlung surfe ich eigentlich stets zuerst an. Scheint im Moment aber down zu sein, kann daher grad nicht nachsehen...
 
Wenn ich das richtig verstehe musst erst von 1.07 auf 1.12 und dann auf 1.12 Gold updaten.
 
Ich pack den mal hier wieder aus.

Habe mir JA2 Gold bei Steam gekauft.

Kann ich da diesen 1.13 Mod drauf installieren?
Eigenltich will ich mir nur meinen Char selbst zusammen bauen wie im Addon und ich hätte gerne die Anzeige für die Trefferwahrscheinlichkeit
 
Ich rate dir das Open Source Projekt JA2 v1.13 zu verwenden. Das wird fast stündlich modifiziert (commits rund um die Uhr) und hat das Spiel schon extrem erweitert.

Ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da z.B. die ganzen Gewichte der Items verändert wurden, aber ich persönlich finde es viel besser (im realisitischer) als das "Original".

Zu finden ist das ganze hier:
http://ja2v113.pbworks.com/w/page/4218339/FrontPage


Code selbst in meiner Freizeit bei Bedarf etwas dran rum, den Zugang zum Code Repository (falls erwünscht) findeste im Forum bei denen.
 
Ich rate dir das Open Source Projekt JA2 v1.13 zu verwenden. Das wird fast stündlich modifiziert (commits rund um die Uhr) und hat das Spiel schon extrem erweitert.

Danke für diesen Rat, ich bin zwar nicht der Original-Fragesteller, aber mir hast du wirklich weitergeholfen!
 
Zurück
Oben Unten