News Jumper 300G "planet3dnow.de Edition" - Vernunft neu definiert

Ich werfe die Frage von Bongor nochmal in den Raum, da auf sie bislang noch nicht eingegangen wurde:

Handelt es sich bei dem Netzteil wieder um eine limitierte Auflage, oder bekommt man es auch noch, wenn man erst in 3 oder mehr Monaten eins kaufen will (oder kann)?
 
Geht der Gegenseite genauso, das Anpassen eines NTs stelle ich mir nicht gerade Kosten neutral vor.
Ich find es ganz ok, frei nach dem Motto eine Hand wäscht die andere. Möglicherweise ist die eine Hand etwas sauberer, aber dafür tragen sie auch mehr Risiko und haben deutlich mehr Kapitaleinsatz.


Das stimmt auch. Andererseits könnte man wieder anführen das man ja normalerweise Leute dafür bezahlt damit man potentielle Kunden erschließen kann.
 
Oh Mann, hättet ihr das nicht schon vor einem Monat machen können? Dann hätte ich es auf jeden Fall gekauft auch bei dem schlimmsten Online Shop, seid es Online Shop es gibt.
 
So wie ich das unter Service und Verfügbarkeit im ersten Post lese, ist diesmal keine Limitierung gegeben. zumindest wenns denn auch läuft wie erhofft.
Davon kann man, bzw geht man auch aus.
Sonst würde man das wohl denke nicht so machen.
 
So wie ich das unter Service und Verfügbarkeit im ersten Post lese, ist diesmal keine Limitierung gegeben. zumindest wenns denn auch läuft wie erhofft.
Davon kann man, bzw geht man auch aus.
Sonst würde man das wohl denke nicht so machen.
Ja, v.a. wars beim alten NT ja so, dass es auch noch das normale NT im Handel gab.
Jetzt ist das P3DJumper aber exklusiv erhältlich.

Also wozu sollte mans limitieren?

Wenn das Projekt gut läuft, können wir vielleicht an Ingram verkaufen, die das dann in allen deutschsprachigen Ländern verteilen. Die sind ganz gut in sowas. Ich werde mal mit dem Distri darüber reden.
Ingram .. hängt da Misco mit dran? Oder verwechsle ich gerade Ingram-Micro mit Misco ... hmm ^^
Edit:
Ne ist wohl ein andere Laden:
Über MISCO MISCO Germany Inc. ist seit über 20 Jahren eines der erfolgreichsten und innovativsten Versandhandelsunternehmen für IT und Telekommunikationsprodukte in Deutschland.

Wir gehören zur Systemax Inc., einem börsennotierten, amerikanischen Hersteller und Distributor von PC-Hardware und Zubehör. Die Systemax Inc. vertreibt ihr Produktportfolio weltweit über ausgereifte e-Commerce-Lösungen, Katalog-Versandhandel sowie einige Ladengeschäfte.
-> Mehr über Systemax Inc.


Morgen werden 50 Stück bestellt... ;D
Lol, hattest Du letztens nicht schon nen Stapel P3D300 gekauft?
Ich hoffe die sind noch nicht kaputt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Gebete wurden erhört (bis auf den Preis) aber wo bekommt man sonst 300W mit 80+ Gold (mehr fressen meine Rechner eigentlich NIE!)

Ich hoff das wird es in Ö auch lieferbar geben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff das wird es in Ö auch lieferbar geben.....
Daselbe hier in CH. Kommts über dir Grenze? HMm.. Anscheinend ist das noch nicht klar obs kommt, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch als Österreicher oder Schweizer bei deutschen Onlineshops bestellen...;)
Das Problem sind natürlich die erhöhten Versandkosten.
 
Naja, das wäre versandosten welche mehr als 40% des Warenwertes ausmachen würde, da sind dann überdimensioniertere Netzteil günstiger, ohne gross mehr zu verbrauchen.
 
Die Problematik ist mir bewusst, hatte ich ja auch dazugeschrieben. Das wäre auch eher für "Sammler" relevant. Ansonsten ist es richtig, dass es sich nicht lohnt.

Vielleicht findet sich ja ein Shop der das Jumper direkt in AT und CH anbietet, das kann aber wohl niemand versprechen.
 
Dafür könnt Ihr Eidgenossen jetzt mal den Devisenkurs ausnutzen ;)
 
Endlich ein Netzteil mit vernünftiger Dimensionierung im Nichtlückenden Betrieb,
eine Diode, die im Sperrbetrieb wenig Verluste hat.

Und dazu noch mit ausreichend dimensionierten Leiterbahnen.

Dass das PCB nur geringe variable Kosten hat, legt in der Tat nahe,
dass der Preis nicht allein aus den Stromspareigenschaften abgeleitet werden kann.

Klasse.

Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass die Restwelligkeit länger als die Garantiezeit anhält.

Aber das wurde ja schon bestätigt.
 
So ging jetzt doch schneller, das NT ist bei mF jetzt schon "auf Lager".

Vielleicht bekommen es dann die Ersten schon demnächst.
 
Schade, hatte eigentlich mit mehr als 4 SATA gerechnet

Ja, für mein pseudoNaas echt schade, dass man immer mit Adaptern rumhantieren muss..
Aber wahrscheinlich gibts keine Adapter von Sata auf Pata...

Naja, ich hätte mir nen Bruder gewünscht, der Kabellos ist und dann auch gerne 5€ mehr bezahlt, aber man kann nicht alles haben^^

€dit: lol, genau die OVP und mindfactory nennt das ganze großspurig "Sonderpreis" ^^^, ich hoffe das bald noch nen paar mehr Händler dazukommen, damit da etwas Konkurrenzkampf besteht^^
Wüsste gerne mal wie viel mindfactory an den distri zahlen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Netzteil Projekt hat ich gar nich auf dem Schirm.. umso besser ist es, das es direkt in den neuen Rechner, den ich für meine Schwester zusammenstelle, wandert. Die Daten lesen wahrlich sehr gut.

*gekauft*

Santa
 
Eine Limitierung der Menge gibt es nicht. Die Laufzeit richtet sich nach dem Erfolg.

SFX-Netzteile sollte HuntKey auch haben, vielleicht bieten sie etwas an. Aber jetzt werden wir erstmal dieses Projekt angehen.

Wie gesagt wird das mit CH und A noch geklärt. Die pauschale Marketingantwort auf die Frage ist daher bis auf weiteres: Wenn es gekauft wird, wird es auch exportiert. ;)
 
*haaarrrrrrrrhh*

Hab die News gestern in der Pause auf Arbeit gelesen und konnte mich vor Freude kaum ruhig halten.

ENDLICH ist das Netzteil hier erhältlich, und dann auch noch verbessert, geil. Wurde auch Zeit, nachdem das Goldstück nun schon länger in den Köpfen und im Netz rumspukt ;)

Jetzt müsste nur noch die Informationslust befriedigt werden !

Leitungslängen? Wie sind die Stecker verteilt? Tests könnten das klären, klar... Also, wir wollen Tests sehen (wann, wann, wann? Gibts Ahnungen?) !

So viele Fragen in so kurzer Zeit, aber was habt ihr auch erwartet bei dem Produkt ;D

Man könnte Dich fast Knutschen für die Aktion soulpain :P

Edit: Vergessen...das Lüftergitter sieht aus als könne man es problemlos entfernen ohne überhaupt an die Innereinen zu müssen (Schraube für Schraube halt, aber machbar) oder täuscht das?
Von meiner Seite aus wird das auf jeden Fall gekauft und das inzwischen über 6 Jahre alte Greenerger damit ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade in Wilhelmshafen bestellt - bin gespannt, wanns eintrudelt.
c040.gif
 
Geizhals listet 4 Händler, alle mit Preisen von 64,90€, 64,91€,64,92€ und 64,93€

Bleibt es dabei oder wird es auch Wettbewerb geben?
 
Wir haben wie schon gesagt noch mehr Händler von unserem Projekt überzeugt. I.d.R. geht der Preis bei mehreren Anbietern noch etwas nach unten. Das haben aber die Händler selbst zu entscheiden.
 
Moin,

vielen Dank das dieses NT endlich mal aufen deutschen Markt gekommen ist. Nur stellt sich mir die Frage, was könnte das NT bei mir an Strom sparen ?

Eckdaten:
i3-550, MSI H55 M E55, 2x4GB DDR3, GTX460 1GB, 2x HD 2,5, 4x120mm Lüfter, X-Fi, DVD-Brenner, 4fach Lüftersteuerung, + derzeitiges Enermax modu 525W. Keine Übertaktungen oder untervoltingungen ^^

Das System hat knappe 250W unter Volllast, im idle sind es ca. 57W .

Würde es überhaupt Sinn machen, dass NT zu Kaufen ?
 
Moin, dochurt,
...und willkommen im Forum P3Dnow!

Sinn machen tut immer was, kommt darauf an wofür.
Wenn dein NT reicht, lassen, wenn nicht "ja" ;)
Ist ein ausgezeichnetes NT, dass auf dem deutschen Markt sicher nicht seinesgleichen findet!
Aber nur weil es toll ist umrüsten....*kopfkratz* nun ja, das Geld käme dem Forum zu Gute...;D

MfG
SI

PS: hoffentlich gibt es diese Edition noch recht, recht lange!! Ist bei mir schon vorgemerkt.
 
Zurück
Oben Unten