Justspeed in Nero

Jirikii

Cadet
Mitglied seit
31.01.2002
Beiträge
34
Renomée
1
Standort
Höhr-Grenzhausen
Ich benutze zur Zeit Nero 5.5.7.2 und wollte mal fragen, wie ich dort Justspeed für meinen Aopen-Brenner deaktivieren kann. Also in den Optionen des Rekorders taucht die Option leider nicht mehr auf. In einem anderen Thread wurde mal geschrieben, daß man das auch in der Registry ändern kann, aber leider stand dort nicht angegeben wo und wie.

Kann mir vielleicht jemand helfen ?
 
Ist da nicht ein Feld, dass 'Schutz vor Pufferleerlauf' heisst, wenn Du auf Brennen gehst? Damit müsste es doch eigentlich aus sein... Aber sag mal, warum willst Du es überhaupt abschalten ???
 
Ne ich meine nicht Justlink, sondern Justspeed.
Das ist die Erkennung für Rohlinggsgeschwindigkeiten.
Ich will das ändern weil mit Justspeed immer einen Medium Speed Error rausgibt und ich so nicht brennen kann.
 
Oops, sorry. Das hatte ich dann wohl falsch verstanden. :P *buck* ;D
 
HKEY_CURRENT_USER\Software\ahead\Nero - Burning Rom\Recorder\AOPEN CD-RW ....\AutodetWriteSpeed

auf 1 setzen, dann ist die JustSpeed an, auf 0, dann ist es aus.

Bei der neusten Nero-Version 5.5.8.2 ist es das Optionskästchen aber auch wieder vorhanden. Für die alte Version gab es mal einen Patch, den finde ich aber nicht mehr. Würde an Deiner Stelle sowieso updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Patch von Ahead, der das Optionskästchen wieder hervor zaubert, gefunden. Könnte ihn Dir mailen, wenn Du unbedingt bei 7.2 bleiben willst. Bei Ahead gibt es ihn leider nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten