Kann man so einem Kind böse sein?

Fex

Admiral Special
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.508
Renomée
38
Standort
Regensburg
Marke: Kind/männlich
Erzeuger: Ich war dabei *suspect*
Ausführung: Unschuld in Person

Wer ein Kind mit diesem Gesichtsausdruck sieht kann sich einer Sache ganz sicher sein: Der Lümmel hat gerade was angestellt! ;D
Er ist ein kleiner Satansbraten, aber er schaut immer wie ein Engel. Von wem hat er das nur???

dscf0858ii3.jpg
 
Ich lass ja gerne mal einen fiesen Spruch ab und plädiere für eine strengere Erziehung.
Aber bei so nem (B)Engel glaub ich könnt ich auch nicht wirklich böse sein ;D
 
wie soll das denn gehen! da müßte man schon mächtig herzlos sein! :]
 
Der is wirklich zuckersüss und ja,er hat definitiv was angestellt *g*
 
wie soll das denn gehen! da müßte man schon mächtig herzlos sein! :]
Oder resistent gegen die von der Natur gewollte "Niedlichkeit" von jungen Säugetieren. Ich persönlich finde alle jungen Säugetiere niedlich, bis auf Menschen. Besonders Säuglinge finde ich hässlich :-X
 
Was hat er denn aufgefressen? *chatt*
 
ich finde die vorstellung, dass du dich auf das kind stellst/setzt/legst/whatever und dann sauer bist, ziemlich bizarr... :-X
 
Was hat er denn aufgefressen? *chatt*

Er hat die Magie der Cremedose für sich entdeckt. Wo die überall klebte kann man sich denken. Komischerweise waren seine Hände sauber.
Spuren verwischen tut er also auch schon ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ganz klassich zu zweit. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das Bübchen stammt nicht aus der Retorte, sondern klassisch aus der Fleischflöte geschossen ;D
 
Oder resistent gegen die von der Natur gewollte "Niedlichkeit" von jungen Säugetieren. Ich persönlich finde alle jungen Säugetiere niedlich, bis auf Menschen. Besonders Säuglinge finde ich hässlich :-X

Danke, endlich mal einer der meiner Meinung ist. Ich dachte schon ich stehe damit alleine da...

Nix gegen einen Knut der ist toll, aber Babies oder Kinder...ne die können lieb gucken wie sie wollen, da bin ich dann auch frei nach JaneBond herzlos.
 
Nix gegen einen Knut der ist toll, aber Babies oder Kinder...ne die können lieb gucken wie sie wollen, da bin ich dann auch frei nach JaneBond herzlos.

Warte ab bis du eigene hast, dann wird sich das schlagartig ändern.
 
Warte ab bis du eigene hast, dann wird sich das schlagartig ändern.

Hehe ich wollte es schon editieren, habs dann aber gelassen. Die Sprüche kenne ich.
Nur will ich auc gar kein eigenes (ja ja wird sich mit der Zeit auch ändern ich weiß...).
Aber ne Kinder sind ned mein Ding. Ich kann zwar wohl sehr gut mit ihnen umgehen (Aussage meiner Mutter) aber selber welche haben, never.
Und ja ich weiß auch das die meisten so eine Einstellung eh ned nachvollziehen können...bin halt so.
 
Zurück
Oben Unten