Kastration für Pädophile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Bin auch für härtere Strafen beim Drogenkonsum, besonders für Schwerstabhängige.

"Ich brauch den Schuss... Ich muss es haben... Aber diese harte Strafe! Nein, ich kann es einfach nicht riskieren!" *buck*
 
Pass auf das du bei solchen Aussagen von unseren Rechtstheoretikern nicht noch dazu gestellt wirst, mit Glück lehnen sie es aber dann immernoch ab ;)

Also wie gesagt sry wenn ich mich da jetzt im Ton vergreife, aber man muss sich mal vor Augen halten, dass wir hier über Leute reden, die sich an (mit Pech an den eigenen) KINDERN vergreifen. Da wird hier ein Geschwafel über Menschenrechte und Therapie und so ein Käse abgehalten... versetzt euch mal bitte wieder in die Realität: Ich kann euch gar nicht genau sagen, was ich alles mit dem Typen machen würde, der sich an meinem Kind vergreift; ich garantiere nur, dass es mittel- oder langfristig zu seinem Ableben führen würde. Versetzt euch jetzt mal bitte in die Lage, wenn das euren Kindern passiert (in so fern man sich da überhaupt hinein versetzen kann). Würdet ihr euch da auch ernsthaft hinstellen und noch über Menschenrechte und Therapie reden?

Unsere Kinder sind doch das höchste Gut was wir haben und um das zu schützen sollten alle Mittel recht sein. Bevor auch nur ein einziges Kind Opfer wird weil irgendein Freak rückfällig wird knall ich den doch lieber ab.


Ja es könnte deinen Kindern passieren. Das wäre wirklich schlimm richtig. Aber bevor es von einem rückfälligen Kinderschänder vergewaltigt bist hast gute Chancen das es von einem Idioten der eigentlich keinen Führerschein haben dürfte weil er immer besoffen ist oder fährt wie ein Irrer (deswegen auch mein Autobeispiel) überfahren wird oder von jemadem aus der eigenen Familie missbraucht wird.

Nein das soll jetzt nichts gutheißen oder beschönigen aber es hört sich immer so an als würde hinter jeder Ecke jemand stehen. Ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen sondern allgemein auf die Stimmung in diesen Threads.

Dann verstößt so etwas ich kann es nur Wiederholen gegen das Grundgesetz und es gibt nichts gar nicht was eine Blutrache rechtfertigt.

Noch nebenbei einer von meinen Exfreundinnen wurde als Kind und Jugendliche missbraucht, eine Arbeitskollegin, meine beste Freundin und eine Kollegin. Ich kenne also Leute die so etwas hinter sich haben komm du mir also nicht mit was würde ich tun. Und ich gebe es zu ich würde vielleicht diese Leute sogar verprügeln aber nicht umbringen und schon das verprügeln ist rechtlich falsch.

Ach und auch nur eine dieser 4 Leute will wirklich Rache und nichtmal diese will eine Todesstrafe.
 
Pass auf das du bei solchen Aussagen von unseren Rechtstheoretikern nicht noch dazu gestellt wirst, mit Glück lehnen sie es aber dann immernoch ab ;)

Also wie gesagt sry wenn ich mich da jetzt im Ton vergreife, aber man muss sich mal vor Augen halten, dass wir hier über Leute reden, die sich an (mit Pech an den eigenen) KINDERN vergreifen. Da wird hier ein Geschwafel über Menschenrechte und Therapie und so ein Käse abgehalten... versetzt euch mal bitte wieder in die Realität: Ich kann euch gar nicht genau sagen, was ich alles mit dem Typen machen würde, der sich an meinem Kind vergreift; ich garantiere nur, dass es mittel- oder langfristig zu seinem Ableben führen würde. Versetzt euch jetzt mal bitte in die Lage, wenn das euren Kindern passiert (in so fern man sich da überhaupt hinein versetzen kann). Würdet ihr euch da auch ernsthaft hinstellen und noch über Menschenrechte und Therapie reden?

Unsere Kinder sind doch das höchste Gut was wir haben und um das zu schützen sollten alle Mittel recht sein. Bevor auch nur ein einziges Kind Opfer wird weil irgendein Freak rückfällig wird knall ich den doch lieber ab.

Hi,

weisst du was, hättest du das jetzt nicht geschrieben, hätte ich das wohl gemacht! Zumindest versucht.. ;)

Was ich hier so lese, da kann einen wirklich die Kotze in den Hals steigen.
Alleine der Gedanke jemand könnte sich an meinen Kindern vergreifen, lässt mich fast platzen.. 8-( Wer keine Kinder hat kann das nicht nachvollziehen! Wie Cougar schon schrieb würde der Täter nicht lange überleben! Auch wenn mich das zu einem Mördermacht... Die Folgen für mich wären mir scheiss egal!
Es interessiert mich nicht das solche Leute als krank bezeichnet werden!
Es interessiert mich nicht was mit ihnen passiern soll
und es interessiert mich auch nicht was sie für Rechte haben!
Sie müssen weg!
Ich weiss das meine Meinung rein garnichts mit Rechtsstaat, Demokratie usw. zu tun hat... es ist wohl eher die Ohnmacht die einen so denken lässt. :(

MfG
macom
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bevor es von einem rückfälligen Kinderschänder vergewaltigt bist hast gute Chancen das es von einem Idioten der eigentlich keinen Führerschein haben dürfte weil er immer besoffen ist oder fährt wie ein Irrer

Was glaubst du, wem ich alles den Führerschein entziehen würde. ;)

Natürlich ist die Chance gering aber man muss festhalten: es ist schon vorgekommen und alleine das ist für mich schon ausreichend.

Was Prävention angeht muss man sich natürlich auch Gedanken machen. Man hat ja den Eindruck, dass es häufiger vorkommt, dass Triebtäter schon vor der Vergewaltigung - die ja letztlich die extremste Tat ist, die dieser Trieb hervorruft - auffällig werden. In meinen Augen muss man schon dann konsequent einschreiten.

@Fifi & Jack: So eine konsequente Verharmlosung der Taten ist ja Spott gegen die Opfer )((
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine der Gedanke jemand könnte sich an meinen Kindern vergreifen, lässt mich fast platzen.. 8-( Wer keine Kinder hat kann das nicht nachvollziehen! Wie Cougar schon schrieb würde der Täter nicht lange überleben! Auch wenn mich das zu einem Mördermacht... Die Folgen für mich wären mir scheiss egal!

Genauso ist es! Alleine bei dem Gedanken daran bekomme ich einen dicken Hals. Wer Kindern so etwas antut hat in meinem Augen das Recht zu leben verwirkt. Rechtsstaat hin oder her ....
.
EDIT :
.

Ja. Bin auch für härtere Strafen beim Drogenkonsum, besonders für Schwerstabhängige.

"Ich brauch den Schuss... Ich muss es haben... Aber diese harte Strafe! Nein, ich kann es einfach nicht riskieren!" *buck*

KEIN KOMMENTAR obwohl ich hierzu etwas geschrieben hatte ....
Hat keinen Zweck wenn man bei einem solchen Thema Scherzchen macht!!!!!!
 
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind"

So und jetzt macht bitte wer den Thread zu. Ihr müsst euren Stammtischstreit ja nicht im Web austragen.
 
KEIN KOMMENTAR obwohl ich hierzu etwas geschrieben hatte ....
Hat keinen Zweck wenn man bei einem solchen Thema Scherzchen macht!!!!!!
Na wenn niemand auf Fakten eingeht, kann man auch seine Späßchen drüber machen.

So, und jetzt bitte wirklich den Thread schließen. Ist ja schlimm wie das hier so langsam ausartet.
 
dem schließe ich mich an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten