Kick The Mig - 2. Internes Race (PdM Mai)

Also ich wäre auch wieder dabei... bei Einstein sollte ich 8-9k schaffen
 
Also bevor hier irgendwie die Landschaften durcheinander gebracht werden:
Das "schönen Ländle" ist und bleibt immer noch Schwaben! Basta! ;D

Man eh. Das race ist noch nicht gestartet und hier füllen sich schon wieder die Seiten. ;D

Bei der Diskussion um die Rechenpower. Bevor es nachher heißt, das sei unfair:
Bis auf die Kühler liegt bei mir das Material für zwei weitere Q6600. Damit werden ein XP2200 und ein XP3000 abgelöst.
 
Ein sächsiches Team wäre schon sehr knorke! Ich bin dabei (diesemal mit Internet^^)..@Kenny1988: Wie kommst du auf ein sächsiches Team...du als Kronacher ("Kronach - das Tor zum Frankenwald")?
 
Ganz einfach Ich kom aus sachsen Ehemaliger wonort War Eilenburg von daher^^
Und bin ein Geborener SachsenAnhalter.

Ich arbeite nur hir und das Pendeln ist mir doch ein wenig zu teuer.
 
Ganz einfach Ich kom aus sachsen Ehemaliger wonort War Eilenburg von daher^^
Und bin ein Geborener SachsenAnhalter.

Ich arbeite nur hir und das Pendeln ist mir doch ein wenig zu teuer.
Na dann bist du als Randgruppensachse (Sachsen/Anhalt bzw. Niedersachsen) entschuldigt^^
 
Lol ich Geh wieder zurück dieses jahr in die heimat.
Man kan ja nicht alles haben in leben einen seltenen und idiotischen namen und novch ossi sein wo komt man den da hin.

Ok machen wir ein Ossi team.

ich bin dabei wie wollen wirs nenen?
 
"**Sachsen** ftw"
 
Ich werde dan wieder bei den fishköpfen tätig sein mit mehr power als vorher *buck*
 
Würde auch gerne mitmachen. Schätze mich irgendwo zwischen 2k und 5k ein. ???
Keine Ahnung wie gut´s bei Einstein läuft.
Mache bei dem Team mit, wo ich gebraucht werden ;D
 
Jau, bei nem Sachsen-Team wäre ich aber dabei...
 
Das wäre doch mal global eine Idee...ein interner Länderwettstreit:)
 
@Schwarzmetaller,

nicht schlecht. ;D
Aber Bremen und Hamburg haben dann wohl keine Chance.
 
Ich denke mal...wenn wir im Vorlauf wissen, wer da mitrödelt, kann man auch drüber reden, die beiden zusammenzuwerfen:) (aber nur wenn`s genehm ist).
 
Fischköppe war ja schon so was. ;D
 
Na dann wird da sicherlich ein Team NRW gegenhalten müssen ... 8)
 
Jau, bei nem Sachsen-Team wäre ich aber dabei...

thumb.php
 
Team Dunkeldeutschland... ;D
 
Also ich bin im Team Sachsen8)
 
<---- nicht BREMSER!
 
Neue Idee: Cpg->Credits per German /auch wenns komisch klingt...
wir bauen uns 16 Länderteams und lassen die einen Monat (oder eine beliebige Zeitspanne) rödeln..und am Ende wird die Zahl durch die Einwohner des jeweiligen Bundeslandes geteilt->je höher die Zahl, desto;D;D;D
 
Ne muss nicht sein^^

hehe Ok so wer ist alles in team sachsen und wer ist der Chef?

Ich sag mal der Älteste ist es das bin ja dan ich zum glück nicht*lol*
 
Zurück
Oben Unten