[Race] Special - PdM - Race [P3D]

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Alibabas. *party*
Aber genauso an die anderen Teilnehmer bzw. den Rest vom Team, unser Output war (und ist) echt spitze.
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Alibabas. *party*
Aber genauso an die anderen Teilnehmer bzw. den Rest vom Team, unser Output war (und ist) echt spitze.

Danke erstmals!

Aber der Gesamtoutput aller Teams war doch unglaublich - da sind die Reserven der Reserven mobilisiert worden..

Und ich war mir bis zum Schluß nicht 100% sicher obs reichen wird - irgendwas geht meistens schief.. *lol*
z.B. ein ungünster Bunker in QMC und ein gnadenloser Indi...
 
naja, wäre SL nicht abgesoffen sähe es bestimmt anders aus.
ich hatte mich ja schon auf einen endspurt dort eingestellt, aber dann wurde einem die entscheidung ja recht einfach gemacht.
 
Wie war das, Server-Destruction-Tour 2008? ;D
 
tut mir leid Leute ich wurde seid 20:00 aufgehalten und konnte mich bis jetzt nicht mehr melden.

Den Report schalte ich gleich wieder online und eine Meldung meinerseits kommt natürlich auch noch. ;)
 
Ich gratuliere dann auch nochmal herzlich im Namen von General Cluster, der mich diesmal unter seine Fittiche genommen hat. Hätte er nicht so geschwächelt

index.php


wäre auch noch mehr für ihn drin gewesen. Oder auch andersrum, ohne meine Unterstützung wäre er in allen 3 Projekten letzter gewesen. Das muß also das nächste Mal besser werden!

PS:
@SwayDizzle: Beruhige Dich erstmal, bevor Du überstürzte Entscheidungen triffst! Und falls es irgendwas zu Milkyway zu sagen gibt, dafür gibt es ein oder zwei separate Threads, wo jeder seine Meinung kundtun und damit auch die Entwicklung beeinflussen kann.
 
Ich weiß net,keine 40 Sekunden rechnen und dafür ~10 Cr granted bekommen is bei mir Betrug.
Nur weil er es sagt? Langsam bekommt für mich das hier alles nen faden Beigeschmack. )((

Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge!

JK hatte offenbar die Chance, an ein dickes Ding ranzukommen. Dass die Berechnungszeit nicht die auf der Page angezeigte ist, ist ja wohl selbstverständlich.

Was du daraus machst, find ich schon "überraschend".

Außerdem: Wer rechnet hier gegen wen? JK gegen dich? Oder wir gegen die ESL?

Herzlichen Glückwunsch

den

*clap* SIEGERN *clap*


Und Gratulation auch an mein Geschwader, schade das wir es nicht mehr auf`s Treppchen geschafft haben :-/

Tja, wir haben alles gegeben, aber wenn der Pilot auf Dienstreise muss und deswegen nicht alle Triebwerke laufen, kann man mit P4 ganz zufrieden sein. :)
 
Herzlichen Glückwunsch an AliBaBa zum Sieg.

Glückwunsch auch an die MIG und ihre Co-Piloten zum vierten Platz. Es sollte bei Spin leider nicht mehr sein. Schade das Indy auf die Dienstreise musste :(.

Gruß

Ali
 
Auch von mir Gratulation an die Gewinner!
Aber natürlich auch an das gesamte Team. Es hat echt Spaß gemacht :)

@heimbuec:
Ja, das war ein spannender Kampf. Wäre bestimmt noch deutlich knapper geworden, wenn dein einer PC nicht verstorben wäre ;D
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ans Team: P3DN

und den Katzenfängern zum dritten Platz!;D

P.S.: Bei den Kazenfängern hat eine Frau bewußt mit gecruncht und sie ärgert sich immer maßlos über die mangelnde macosx Unterstüzung - Ich finde den Katzenfägern gebürt hierfür ein Ehrenaward*buck**chatt*
 
Ansich hat sogar noch eine weitere Frau bei den Katzenfängern wissentlich mitgecruncht und immer mal wieder eine Spinhenge abgeliefert.
 
************************************************

RACE - ENDE


Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Meine Glückwünsche gehen an and das Team "Bayrisch Badische Allianz", die sich den Sieg verdienterweise geholt haben *great*

Anzumerken ist, das während der 14 Tage + eine Stunde [Zeitumstellung *buck*]
gute 8,8 Millionen Credits den 3 auserwählten Projekten zugute kamen. *great* [Wobei 50% an QMC ging]


Endergebnis:

index.php



************************************************
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Glückwunsch an AliBaba zum Gesamtsieg. :)

Aber auch auch Respekt und Dank an alle anderen Teams und natürlich an Twodee für seine Arbeit.
Das war echt ein spannendes kurzweiliges Race. *great*
 
Mein dank auch noch an unseren Statsgott für seine mehr als gute Arbeit *kiss2*

*lol* Twodee hat sich mal wieder selbst übertroffen *great*

Ohne den Racethread auf der Statspage und die übersichtliche Auswertung wäre das Race nicht annähernd so unterhaltsam geworden.*massa*

@All
8,8 Mio Credtis - das ist doch mal eine Meßlatte ;D

Und jetzt noch immer über 380k bei Spin *great*
 
....Und was mache ich jetzt mit den Punkten? Kann ich mir ne Tüte Bonsche dafür kaufen??



...oder gibt es jetzt einen Orden? ich habe nämlich noch keinen.
 
....Und was mache ich jetzt mit den Punkten? Kann ich mir ne Tüte Bonsche dafür kaufen??



...oder gibt es jetzt einen Orden? ich habe nämlich noch keinen.


Weder noch.

Du kannst Stolz drauf sein, der Wissenschaft und unserem Team geholfen zu haben.

Das ist alles, mehr gibts nicht. Ist also ehrenamtlich. :P
 
....Und was mache ich jetzt mit den Punkten? Kann ich mir ne Tüte Bonsche dafür kaufen??



...oder gibt es jetzt einen Orden? ich habe nämlich noch keinen.
Das Siegerteam bekommt den PdM-Wanderpokal - nur haben die Hamburger leider das Race nicht gewonnen ;)

So hast Du an Erfahrung gewonnen, die Wissenschaft unterstützt, unserem Team geholfen und diese unglaubliche, süchtig machende Race-Luft geschnuppert.*buck*

Und was meinst Du was hier passiert, wenn wieder einer das "R"-Wort im Thread schreibt ??? ;)
 
Na toll... wäre nicht ein Rechner verreckt und bei einem das DSL ausgefallen (fehlerhaft gekündigt) hätte ich noch ein paar WUs mehr crunshen können *ärger*

Aber auch von mir einen Glückwunsch an das siegreiche Team :D
 
Ich gratuliere auch allen Gewinnern und freue mich schon jetzt auf das nächste Race, mit hoffentlich mehr Power! Vielleicht können wir auch mal wieder irgendwo angreifen, wo es P3D VS. *****(Wer auch immer) heisst.
 
Habt ihr eigentlich schon gesehen dass wir (trotz vieler Ressorcen bei Spin) mittlerweile auf PLATZ 3 im Daily Output hinter Team2ch und Francophone sind?

Selbst im Weekly sind wir nur noch von Seti.USA und Seti.Germany geschlagen.

Das ist der Wahnsinn - als "kleines Forum"....
 
....Und was mache ich jetzt mit den Punkten? Kann ich mir ne Tüte Bonsche dafür kaufen??

...oder gibt es jetzt einen Orden? ich habe nämlich noch keinen.

Was willst du mit dem schnöden Tand ?
Macht nur dick oder zieht den Brustkorb runter und gibt Rückenschmerzen ;D
Du hast doch uns, reicht das nicht ? ^^

@JKuehl
Nein ich habs nicht gesehen ich schau zu selten die Stats an.
Aber schön zu lesen. Außerdem warum geistert immer noch das Wort des "kleinen Forums" umher ?
Kann ja keiner was dafür wenn auf dem Rechner neben Boinc zufällig noch P3D läuft :-X8)
 
Zurück
Oben Unten