Lostprophets kommen nach Berlin

crawler

Admiral Special
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
1.028
Renomée
5
Standort
Helsinki
Hallo Leute !

Ich hab jetzt grad bei eventim gesehen das LOSTPROPHETS am 2.11.2004 nach Berlin kommen werden ! ich werde da 100%ig hingehen und werd mir diese woche noch tickets sichern ! kostet auch nur 19.50 / liegt wohl daran das die noch kaum einer kennt ;)

ich wollte es euch nur mal so mitteilen da es hier bestimmt ein paar leute gibt die meinen musikgeschmack teilen :)

gruss
crawler
der sich grad rieeeesig darauf freut :D
 
so, mal den guten alten fred aufgeweckt ... heut isses soweit ;) na mal kucken wies wird .. :)

gruss
crawler
 
Berichte mal von dem Konzert, wenn du wieder da bist :). Habe Karten für das morgige Konzert in Hamburg :), Berlin war mir dann doch zu weit weg ;D.

Kennst du die Band die mit denen auf Tour sind? 18 Visions heißen die glaube ich.
 
aua :-[

mir tut alles weh ... vergesst boxen .. vergesst football vergesst joggen ...
das war ein wirkliches ganzkörper workout ! k war halt auch genau da wo die meiste action war ;) also nächstes mal esse und trinke ich davor auch was .. bin da fast umgekippt ^^

war seeeeeehr geil ! also ich hab von andere leuten gehört das als lostprophets als vorband von slayer/slipknot oder so gespielt haben das LP live nich so gut sein soll *noahnung*
diesmal waren sie jedenfalls einsame spitze ! gute performance gute stimmung geile mädels =D (na na na die sind alle net in eurer altersklasse *lechz* ) also ich fands hammer .. glaube die haben ziemlich ausgeglichen gespielt also 50% vom neuen und 50% vom alten album.. insg. hat lostprophets 12 lieder gespielt un die vorband die mir natürlich nicht gefallen hat ;) hat auch noch viele lieder gespielt .. ka anscheinend waren LP nicht wie geplant bereit also musste die vorband noch 2-3 lieder zusaätzlich spielen ... is halt mehr geschrei und so .. darauf steh ich garnit ... aber die ging ja schnell vorrüber ;)

tjo mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen ;) ich mampf grad erstmal was ...
aber gratulation das de dir ne karte geholt hast ! wirst es auf keinen fall bereuen !!

gruss
crawler
 
Wie lang hat das Konzert insgesamt gedauert? Muss wissen, ob ich es noch schaffe die letzte S-Bahn zu erreichen ;D.

Was meinst du damit, dass die ganzen jungen Damen nicht in unserer Altersklasse seien, wie alt waren die denn :)? War noch nie auf einem Konzert, bzw. auf einem Lostprophets Konzert und weiß auch nicht, was für eine Altersgruppe so zu solchen Konzerten geht :).

Achso, nächstes mal Lostprophets nicht mit LP abkürzen ;), das erinnert zu sehr an Linkin Park :).
 
Also, das Konzert in Hamburg war schon geil :), nur leider viel zu kurz :(. Mir kam es eher so vor als hätten die nur 8 bis 10 Songs gespielt, etwas mehr hätte man schon erwarten können :(.

Die Vorband, 18 Visions, hat zwar ordentlich eingeheizt, nur konnte man nur sehr wenig vom Gesang verstehen, was ich auch nicht so toll gefunden habe.

Naja, dafür haben die Lostprophets gut performt, die Stimmung war auch super und die Mädels im Publikum waren auch ganz nett ;D.

Im Januar sind dann noch Green Day in Hamburg, das wird bestimmt auch nicht schlecht :).
 
Zurück
Oben Unten