Mafia Patch 1.3

Scavenger 4

Vice Admiral Special
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
925
Renomée
7
Wo gibt es eigentlich den Mafia Patch in der Version 1.3 für die US-Version zum Download. Ich hab ne Menge an Fanpages und die offizielle Hauptseite abgegrast, finde dort aber nur den älteren 1.2, wenn überhaupt. In diversen Foren wurde zwar darüber gesprochen, jedoch wusste keiner mehr, woher er ihn runtergeladen hatte *g*

Hat hier vielleicht jemand Ahnung?
 
es gibt keine version 1.3.
der 1.2er ist der 1.3er, weil die sich in der installroutine des 2ers verschrieben haben. denn da steht versehentlich 1.3 ;)

also merke: 1.2 = 1.3
 
Ah daher der Wind und ich such mich schon tot ;))
 
hm, mafia. ein nettes game. sollte ich vielleicht mal wieder installieren. is echt lustig mit den alten autos durch die strassen du preschen, vor allem wenn man schnell genug ist um das handling so gut wie unmoeglich zu machen :)
die storyline gefaellt mir auch wirklich gut bei mafia. interessante, abwechslungsreiche missionen.
werde mir gleich mal reinziehen, was der patch so behebt, mir ist naemlich nicht allzu viel verbugtes aufgefallen.
und dann werde ich mich mal nach mods umschauen....... :)

gruss
mikele
 
Original geschrieben von mikele
hm, mafia. ein nettes game. sollte ich vielleicht mal wieder installieren. is echt lustig mit den alten autos durch die strassen du preschen, vor allem wenn man schnell genug ist um das handling so gut wie unmoeglich zu machen :)
die storyline gefaellt mir auch wirklich gut bei mafia. interessante, abwechslungsreiche missionen.
werde mir gleich mal reinziehen, was der patch so behebt, mir ist naemlich nicht allzu viel verbugtes aufgefallen.
und dann werde ich mich mal nach mods umschauen....... :)

gruss
mikele

Da kann ich dir auf jeden Fall den Schneemod empfehlen!
 
Original geschrieben von mikele
hm, mafia. ein nettes game. sollte ich vielleicht mal wieder installieren. is echt lustig mit den alten autos durch die strassen du preschen, vor allem wenn man schnell genug ist um das handling so gut wie unmoeglich zu machen :)
die storyline gefaellt mir auch wirklich gut bei mafia. interessante, abwechslungsreiche missionen.
werde mir gleich mal reinziehen, was der patch so behebt, mir ist naemlich nicht allzu viel verbugtes aufgefallen.
und dann werde ich mich mal nach mods umschauen....... :)

gruss
mikele

auch gut gefällt mir der jazzlastige Autoradiosoundtrack, ich mag diese Musik total gerne. Die Menschen alle noch überwiegend so "förmlich" gekleidet und diese wunderbaren Autos. Hab jetzt Sarah wieder nach Hause begleitet ;D und danach die Bösewichter-Gang verprügelt, bzw. erschossen. Wo ich drüber schreibe, bekomm ich schon wieder Lust gleich wieder zu zocken =)
 
Zurück
Oben Unten