Mit welcher Bandbreite geht ihr ins Internet?

Mit welcher Datenrate (Bandbreite) geht ihr ins Internet?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    764
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ev. sollte man die Umfrage mal schließen, oder? Ist jetzt fast zwei Jahre am laufen. Da dürfte es schon so manchen Teilnehmer der ersten Stunde geben, der inzwischen höhere Bandbreiten fährt.

Außerdem ist die Einteilung nicht sinnvoll: 10-25 Mbit/s ist schlecht, da man so nicht zwischen ADSL2+ mit 16Mbit und VDSL mit 25Mbit unterscheiden kann. Das wäre aber durchaus interessant.
 
Ich habe das "Glück" bei uns am Stadtrand zu wohnen...d.h., obwohl ich einen DSL6000-Tarif habe (und auch den Preis für jenen bezahle) hab ich seit JAHREN (Neubaugebiet - Alter: 6Jahre) nur halbes "Ur-DSL"...also, 768kbit / 2....sagenhafte 384kbit/s was etwa 45kb/s entspricht...ganz großes Kino Telekom!
 
Die Bandbreiten hab ich mal dem aktuellen Stand angepasst, aber es ist sicherlich nötig, eine neue Umfrage zu erstellen.;)
Ja, auf jeden Fall.. Ich will auch 50M *heul* ;) Nenn sie doch "Umfrage" 2007 oder V2.0 oder so... *buck*

Ich habe das "Glück" bei uns am Stadtrand zu wohnen...d.h., obwohl ich einen DSL6000-Tarif habe (und auch den Preis für jenen bezahle) hab ich seit JAHREN (Neubaugebiet - Alter: 6Jahre) nur halbes "Ur-DSL"...also, 768kbit / 2....sagenhafte 384kbit/s was etwa 45kb/s entspricht...ganz großes Kino Telekom!

Da biste aber bissel selber Schuld, es gibt DSL lite immer noch von der TCOM... für weniger Geld... 0800-03301000 oder so... ist kostenlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
0800-03301000 oder so... ist kostenlos!

Da ist eine 0 zu viel drin. Die richtige Rufnummer lautet => 0800-3301000. Oder du schaust im nächsten T-Punkt vorbei (meist besser da persönl. Beratung).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten