Motorradfahrer auf dem Planeten?

Riddler82

Leitung Moderation
Teammitglied
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
9.426
Renomée
244
Standort
Bayern, am Rande des Wahnsinns
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014


Zum Neujahr mal wieder am Großen Arber mein unwesen Getrieben, die Talstation der Bergbahn liegt auf 1050m üNN, war schon recht frisch.
Leider war es weiter oben, so ab 750 bis 800m nicht so schön und der Gipfel war garnicht sichtbar.
Straßen waren größtenteils immerhin trocken.
Etwa 240km.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
8.101
Renomée
413
Standort
Bill Gates' Klo
sieht auch frisch aus ^^ brrrr. aber wenns so drückt mit dem nebel ist es zumindest nicht zu eisig.
jetzt sieht man ja mal die xj600 ... ok ich würde wahrscheinlich gleich danach putzen ^^.
kannst vielleicht beim sitz was machen, damit der an der einen stelle nicht noch weiter auseinander geht.
 

Riddler82

Leitung Moderation
Teammitglied
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
9.426
Renomée
244
Standort
Bayern, am Rande des Wahnsinns
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
jetzt sieht man ja mal die xj600 ... ok ich würde wahrscheinlich gleich danach putzen ^^.
Ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug.:P
Aber ne kleine Wäsche bekommt sie trotzdem bald, Winter ist nicht so gesund.

kannst vielleicht beim sitz was machen, damit der an der einen stelle nicht noch weiter auseinander geht.
Das ist jetzt seit 10 Jahren so (seit Kauf), da fang ich jetzt auch nicht mehr an. *chatt*
 

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
8.101
Renomée
413
Standort
Bill Gates' Klo
ok wenns schon so lange ist dann störts natürlich nicht ^^.
wegen putzen... ist schon in ordnung, vielleicht sollte ich mir eine "möhre" zulegen wo mehr oder weniger alles egal ist. ;)

@ Jor
he schreib mal wieder was ! ...fährst du auch motorrad ? ;D
 

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
8.101
Renomée
413
Standort
Bill Gates' Klo

bzw siehe dem verlinkten video am ende des videos.... da sieht man mal wie einfach ein motorrad "leiser" werden kann..........................

 

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
8.101
Renomée
413
Standort
Bill Gates' Klo
es geht um die eintragung der 95 db. wenn man in tirol auf den gesperrten stellen fahren will, interessiert es die polizei nicht wenn du sagst, na ich geb nicht weiter gas. die schaun in den schein und das wars. und da steht eben bei der speed triple 98 db.

mir gehts nur darum das man hier sieht, dass das motorrad ja im grunde genommen nicht leiser geworden ist, es wird lediglich aufgrund der niedrigeren maximaldrehzahl bei nem geringeren wert gemessen. und das ist ja auch immer das was ich gesagt hab. ne hochdrehende maschine ist immer lauter, was aber noch lange nicht heisst, das sie wirklich lauter ist als eine andere vorausgesetzt sie wird nicht so weit "oben" bewegt.

ich würde mir das teil eh nicht einbauen lassen, ich will den hahn komplett aufdrehen können, was ja auch nicht bedeutet, dass man damit gleich bis zur maximaldrehzahl beschleunigen möchte...
 

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
8.101
Renomée
413
Standort
Bill Gates' Klo
mal so nebenbei bemerkt ... bin in letzter zeit ständig wegen irgendwas gefrustet. der gedanke oder bessergesagt der wunsch das es april ist und ich einfach mal wieder auf die kiste steigen kann um ne weile auf andere gedanken zu kommen, ist mitunter übermächtig.
 

olsen_gg

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.03.2012
Beiträge
9.383
Renomée
414
Standort
Stralsund
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2018
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Ich brauche erstmal einen guten Lacker. Danach dann noch genügend Zeit für Wiederauf~ und Umbau.
Aber April wäre ein guter Zielzeitpunkt.
 

X_FISH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
2.905
Renomée
1.048
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Jetzt ist also das passiert was ich vor zwei Jahren prophezeit habe: Motorräder werden freiwillig gedrosselt damit man in Tirol fahren kann. :D

Grüße, Martin
 
Oben Unten