Serie Navy CIS

Hi.

Ich hoffe ihr schaut alle fleißig die 5. Staffel. ;) Für alle die es verpasst haben gibt es um 23.30 Uhr in Sat.1 die wiederholung der ersten Episode.

Mfg
 
und warum schaut ihr die 5te, wenn heut schon die erste der 6ten lief? ;D
 
Meinte die 6. Staffel. *buck* Wichtig ist aber das es endlich wieder neue Folgen gibt.

Mfg
 
Auch die Folge von Gestern war wieder 1A!

In meinem Ranking der Lieblingsfolgen kommt NCIS langsam ja sogar fast an die Simpsons ran.. ;D
 
Wo kann man noch günsitg die Staffeln 1 - 3 erwerben?
 
Sicher bei Ebay. Schau mal hier.
 
Hi.

Am Sonntag, den 30. August 2009 kommen wieder neue Folgen. Es sind die letzten 11 Folgen aus der 6. Staffel.

Im Anschluss daran laufen auch neue Folgen der Serie Criminal Minds.

Also viel Spass allen beim gucken.


Mfg
 
Weiss man schon wann die DVD zur 6ten Staffel kommt?
 
Season 7 hat was:
die 1. Folge echt genial - T.D. mega super auch L.J.G. war mega in seinem "Tarnfummel"
aber die 2. Folge war nich so....

mehr Infos gibts nicht wgn SPOILER
 
Hi.

Heute kommt der erste Teil zur Einführung des ersten Ablegers von NCIS, NCIS: Los Angeles also nicht verpassen.;)
Infos zur Serie, klick mich.

Die Hauptdarsteller versprechen einiges, Chris O’Donnell LL Cool J und ich bin mal gespannt wann die Serie bei uns gezeigt wird.
In den Staaten scheint sie ja sehr gut zu laufen.


Mfg
 
Wenn das genau so endet wie bei CSI, dann kann ich auf solche Ableger gern verzichten.
Wie viele Dutzend Serien nach dem gleichen Schema gibts inzwischen?
Ich schaue NCIS eigentlich nur wegen den herrlich verrückten Figuren, die Rahmenhandlung könnte auch eine völlig Andere sein. Darum gefallen mir auch die wenigsten Ableger von irgendwas.

Edit: Die Folge war ein tolles Plädoyer für flächendeckende Überwachung mit Kameras. Man könnte ja damit irgendwelche Bösewichte schnappen :(
*Mülltonne such*
 
Zuletzt bearbeitet:
Staffel vorbei, heute kommt schon eine Wiederholung. Also ist Sonntag jetzt auch zum arbeiten frei *buck*
 
Stimmt. Und auch wenn Ziva inzwischen gut ins Team passt, vermisse ich immer noch Kate.. :(
 
Kate ist doch Ewigkeiten her und mit Ziva "knistert" es viel mehr, hatte mich ziemlich schnell daran gewöhnt. Jetzt heißt es wieder wochenlang warten bis zur letzten Staffel...
 
Kate ist doch Ewigkeiten her und mit Ziva "knistert" es viel mehr, hatte mich ziemlich schnell daran gewöhnt. Jetzt heißt es wieder wochenlang warten bis zur letzten Staffel...

letzte Staffel ???????????? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, jetzt wird nochmal die komplette Staffel 6 wiederholt und erst dann kommt Staffel 7.
Ich habe bis jetzt auch immer Donnerstags geguckt. aber dort kommt ab dieser Woche nun Kerner da ihn montags keiner sehen wollte.
Hallo? Donnerstags auch nicht ;) ;D

Ich habe noch ein paar Tage "13 Street". Dort kommen heute Abend die ersten beiden Folgen der ersten Staffel. Mal schauen, ich meine gesehen zu haben das diese Woche sogut wie nur NCIS läuft.
 
zum Glück kann man ja auch NCIS auf Englisch - S7 - guggn .... oder man versucht mal die anderen deutschsprachigen Sender die nicht in Germanistan sitzen - CH und A sind oft "weiter"
 
Weiß schon jemand wann die Staffel 6 auf DVD erscheint?
 
Zurück
Oben Unten