Serie Navy CIS

oder auf Englisch weiter guggn - da lief schon 8x05 :P
 
Ja ich weiß. Bei Navy schau ich aber immer jede Woche, Vorfreude und so...bei allen anderen Serien würde ich mir auch die englishen reinziehen, und zwar eine Staffel in 2 Tagen. ;D Würde aber alles versauen, daher warte ich lieber.


Edit: Frage mich gerade, wann denn Sat1 die 8. Staffel ausstrahlen wird? Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal nächstes Jahr im März wird es weiter gehen.
 
Hallo Zusammen,

ab dem 13. Februar 2011 zeigt Sat.1 – immer sonntags ab 20.15 Uhr – die achte Staffel von „Navy CIS“ also nicht verpassen. ;)

Danach ab 21.15 Uhr gibt es die dritte Staffel von „The Mentalist“ zu sehen.

Quelle


Mfg
otnemem
 
18 Stunden 19 Minuten left...;D
 
Cote de Pablo (spielt Ziva David) hat einen weiteren 2 Jahresvertrag unterzeichnet. Somit steht Staffel 9&10 Navy CIS nichts im Wege, die restlichen sollten mit ihren Verträgen ebenso in dieser Zeitspanne liegen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Ab 28. August 2011 gibt es wieder neue Folgen von Navy CIS zu sehen. Es sind die restlichen aus der 8. Staffel.
Hier und hier die Infos dazu.

Außerdem kommen noch neue Folgen von The Mentalist und Criminal Minds im Anschluss.

Mfg
otnemem
 
Moin!

Na endlich kommt der Rest der 8. Staffel, Sommerloch ist wohl vorbei ;D

MfG
 
Leider dauert es noch bis zum 20.09. bis CBS die Staffel 9 zeigt (EN)

Blödes langes US-Sommerloch
 
Wann kommt die Staffel 8 auf DVD?

Gibt es da schon näheres zu?
 
Hi.

Ab Sonntag, den 29.01.2012 gibt es endlich wieder neue Foögen und zwar die 9. Staffel.

Hier gibt es genaue Einzelheiten, klick mich zart.

Also gleich vormerken. ;)

Mfg
otnemem
 
Moin!

Juhu, ik freu mir *greater*

MfG
 
Na toll noch bis 7.2. warten bis es mit 9x14 weiter geht - blöde US-Pause ...

ps an die Deutsch-NCIS-Gugger - freut euch auf:
- eine weitere Episode mit den Anthony DiNozzo Senior
- eine weitere Episode mit der CGIS-Abby
- etwas Action mit C.I.Ray
- und natürlich Drei-Ecks-Beziehung zw. Gibbs, Fornell und einer Ex

2. ps es gibt mehr als 50 Gibbs Regeln - #69 ;)

Also viel Spaß auf Germanisch - auch wenn einige Jokes von Tony oder Ducky auf Deutsch einfach nicht passen ...
 
Ihr könnt doch nicht einfach so den NCIS Thread untergehen lassen...dann hol ich ihn mal wieder auf die erste Seite, denn ab dem 26. August geht es mit neuen Folgen weiter! Schaust du hier! *clap*
 
Jo und ab September gehts weiter mit Season 10 (EN)
 
Moin!

Ihr könnt doch nicht einfach so den NCIS Thread untergehen lassen...dann hol ich ihn mal wieder auf die erste Seite, denn ab dem 26. August geht es mit neuen Folgen weiter! Schaust du hier! *clap*

Die neuen Folgen laufen bereits seit 3 Woche und hier gibts keine Reaktionen mehr? Geht der grüne Planet wohl wirklich langsam unter..

Ich finde die neuen Folgen nicht soooo prickelnd, gestern bekam Gibbs fast ne neue Freundin :]
Naja, nach 9 bzw. 10 Staffeln lassen die USA-Serien nun mal nach..

MfG
 
Moin!

Das Forum scheint hier wirklich langsam zu sterben..
Gestern ist Ducky gestorben, das war schon echt krass :-/

MfG
 
Jo, der Cliffhanger zum Staffelende war schon nicht übel.

Nur weiterlesen, wer wissen will wie es in der nächsten Staffel weitergeht:
Aber in Wirklichkeit ist der Hauptcast in der nächsten Staffel noch vollständig und das ganze wird mit einer Herzattacke von Ducky aufgelöst und er läuft bald wieder putzmunter herum.
Des weiteren wird der Bösewicht gefunden und von Gibbs persönlich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau - denkt an den Vogel Phoenix - genau wie die Folge Phoenix *lol*
 
Weiß jemand warum der Darsteller ausgestiegen ist? Irgendeine Krankheit? Ich hatte immer das Gefühl, dass er stark zitternde Hände hat.
 
Leute - Ducky ist nicht TOT !!!!

Ducky hatte einen Herzinfarkt (nach Anruf über Explosion beim NCIS) und Palmer hat ihn gerettet und ins Krankenhaus gebracht ...

erst in der Folge Phoenix (10x03) wird Ducky wieder Diensttauglich !!!!

Etwas WikiQoute:
In late April, 2012 it was announced that McCallum had reached agreement on a two-year contract extension with CBS-TV. The move means he could remain an NCIS regular past his eightieth birthday.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute - Ducky ist nicht TOT !!!!

Ducky hatte einen Herzinfarkt (nach Anruf über Explosion beim NCIS) und Palmer hat ihn gerettet und ins Krankenhaus gebracht ...

erst in der Folge Phoenix (10x03) wird Ducky wieder Diensttauglich !!!!
Hatte mir die Folge noch nicht angesehen. Die wartet auf der Platte meines SAT-Receivers.
 
Moin!

Oh, ist doch noch etwas Leben hier auf dem grünen Planeten :o

Oki, daß mit Ducky habe ich auch über WIKI erfahren, aber ich dachte schon aufgrund des Alters von Mr. McCallum er ednlich in Rente gehen möchte.

MfG
 
Dabei sieht er noch gar nicht aus wie 80. Von mir aus kann er auch gerne bleiben. Sympathischer Charakter.
 
Zurück
Oben Unten