Neue Cores #6 und #7

Koraktor

Commodore Special
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
454
Renomée
0
Standort
Saarland
das wollte ich eh mal testen...
hatte nur in letzter zeit keine lust an meinem schön konfigurierten windows rumzuklempnern.

werd mir wohl ne eigene partition dafür machen.
 

Koraktor

Commodore Special
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
454
Renomée
0
Standort
Saarland
das kommt ja auch noch dazu...
neben dem betriebsystem und den treibern braucht man ja auch noch die entsprechende 64bit-software um die 64bit komplett auszuschöpfen. bis das relativ großflächig umgesetzt ist wird aber wohl noch ein bisschen zeit vergehen.

wahrscheinlich geht das wohl erst richtig los, wenn winxp für amd64 raus ist. dann hat nämlich die software-industrie erst interesse daran.
bisher gibt's 64bit ja quasi nur im open-source-bereich (s. linux, boinc etc.).
 
Oben Unten