Neue Grafikkarte gesucht

Walkor

Commodore Special
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
384
Renomée
0
Ich poste für einen Freund:

Momentane Grafikkarte: Geforce 8800 GT. Er hat 2Gb Arbeitsspeicher und einen 3Ghz Quad Core ( Mehr weiss ich leider auch noch nicht )

Er bearbeitet HD Videos und meint mittlerweile es ruckelt ordentlich und nun sucht er eine Grafikkarte bis 300€


Was meint ihr Ati Radeon HD 4890?


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 250€ gibts ne 5850
Davon ab würde ich erstmal den Speicher des Rechners auf min 4Gb aufrüsten. Bild und Filmmaterial bearbeiten braucht viel Speicher.
 
Ram und eine SSD bringt da mehr wie eine neue GraKa
 
Am besten alles 3! *buck*

Aber wenn das Buget beschnitten ist, 2GB Ram nachstecken und dann ne 5850er rein!
Die CPU langt ja noch!
 
Zurück
Oben Unten