Neues Projekt: QuantumFIRE (beta)

Dann unterbreche ich mal meinen Anlauf auf den 1. Platz in der Teamstistik bei EDGeS und schmeiss mal meine Kerne hier ins Rennen :D
 
Das hört sich doch mal gut an:)
 
wenn meine SIMAP WUs abgearbeitet sind, switch ich auch wieder mehr auf QuantumFire.
Nutze es eigentlich hauptsächlich als mein CPU BackUp Projekt
 
klar, bei weniger als 2 händevoll vs. deren SPEG war das doch zu erwarten.
 
werde im lauf des tages noch 10 cores ins rennen schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
SG besteht aus 3 Teilen: Einem festen GPU/CPU Teil, welcher unbeweglich S@H (23%) rechnet, einem beweglichen Teil, die GPU-Horde (50%) [GPUGrid/CC, M@H, DNETC] und dann wäre da noch das restliche Teilchen, was sich auf mehre Projekte verteilt. Wenn du die konstanten Sachen heraus nimmst, bleibt nicht mehr viel übrig.

Die Anzahl der Aktiven ist im Grunde bei jedem Team im Verhältnis gering, aber letztlich sind es Diejenigen die ein Team prägen.


Wir machen immer und jeden Konkurrenz. ;)
Auch haben wir gar nicht gesehen das wir euch überholen werden.
Ich bin aber überrascht das ihr auf unsere Aktion bei QF gleich angesprungen seit.
Wo wart ihr nur, als wir Sztaki gerechnet haben? Das wäre ein Spaß gewesen. 8)

Wir werden bis 22.04. bei QuantumFire rechnen, dann steht PG an und danach der Boinc-Pentathlon (ich hoffe ihr seit bereit :) ). Vielleicht überholen wir Euch ja bis zum 22.04., evtl. ist ja Platz 3 drin, auch wenn Canal@Boinc heute ja echt was hin legt.

VG Jeeper
 
So, weitere 6 Kerne ins rennen geworfen (q9450 und ein kleiner X2). Damit sind nun insgesamt 10 Kerne, mehr werden es leider nicht ;)
Alle Rechner haben aber noch simap-WUs am wickel, in ~2 tagen sind die restlichen durch.
 
Dass die Races immer im Frühling/Sommer sein müssen xDD.

Naja, ich schalte dann vll auch meinen Opteron mal dazu, und wenn ihr lieb seit, noch meinen Schlepptop.
 
Unser Router hat über Nacht mal wieder blau gemacht *nono* - dafür hat sich ein kleiner Bunker von 15K angesammelt ;D
 
da mittlerweile doch etwas Interesse seitens des Teams gezeigt wird - und sei es nur um SG zu ärgern ;D - gibts gleich noch eine milde Gabe von mir 8)
 
Da wir gerade auf einen deutlich billigeren Stromanbieter gewechselt sind (spart bei 4400kWh immerhin über 100€), werd ich auch mal wieder ein bisschen mitspielen;D
Das Projekt ist interessant.
 
Also entweder wird gebunkert oder euch geht schon die Puste aus... *suspect*

Greets
SDI
 
wir holen schon wieder auf. Ich denke zur zeit sind einfach noch zuviele simapsen im umlauf. ich selbst kann es auch nicht übers herz bringen die abzubrechen......
wär aber was für die Kav. sollte man mal ansprechen
 
Zurück
Oben Unten