Neulich auf dem P3D CS-Server

asterix2379

Vice Admiral Special
Mitglied seit
08.07.2002
Beiträge
884
Renomée
1
Standort
BB
War neulich mal auf dem P3D CS-Server um da mal ne Runde zu daddeln.
Ich sag nur eins. OHA! Ich hab so abgekackt!
Hatte einen Kopfschuß nach dem anderen ;D .
Hut ab vor euch Jungs ;D , da muß ich wohl noch ne Weile üben.
Der Ehrgeiz hat mich gepackt. Haha !:P

Gruß an @lle.
 
mmh, wann und gegen wen hast du denn gezockt?
 
Der nannta sich R6 oder so. Der hat im Forum den Al Bandy in seiner Signatur und nennt sich hier firefighter .
Wann das genau war weiß ich nicht mehr 100%ig, aber ich glaub es war am Freitag.


@Makai Stealth
Wenn das heißen soll, daß ich das Paßwort für mich behalten soll -
kein Problem ;D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
da hast du genau den richtigen erwischt, der macht uns auch das spielen zur hoelle. ;D
dann hast du gegen Firefighter gespielt, eindeutig einer unserer besseren spieler.
und das server-pw ist nicht geheim, im gegenteil, wir freuen uns wenn auch ausserhalb der trainingszeiten etwas auf dem server los ist.
 
Hatte ich mir schon halber gedacht daß das kein Anfänger war (grins).

Trainiert Ihr eigentlich nur auf euren Server , oder seit ihr auf verschiedenen zu Gange. Zwecks abwechslung und so.
Wann trainiert ihr immer ?
Kann da jeder mitmachen wenn Ihr trainiert oder habt Ihr das nicht so gern?
Ich mein - hihi - ich währ ein leichtes Opfer.
 
für gewöhnlich trainieren wir immer auf unserem server und immer nur clanintern. wenn aber grosses interesse daran besteht bei sowas mit zu machen dann können wir das sicher einrichten. allerdings ist der server ja rund um die uhr für jeden zugänglich, ihr braucht nicht unbedingt immer auf ein training warten sondern könnt ja auch mal so spielen. da müsst ihr euch dann halt mal organisieren damit nen paar mehr drauf kommen, wurde auch schon öfter mal von uns angesprochen.
 
HA !
Da bin ich gleich dabei.
OLA.gif


Wann ? Wer hat Lust?
Oder soll ich ein neues tread aufmachen?
 
Wie ist denn die Server IP und das PW, oder wo bekomme ich das her??? Ich weiß, ich bin ein n00b :] ...

greetz
Scorpion
 
ein blick in meine signatur bringt dir die erleuchtung.

@asterix

nööö bloss keinen neuen thread auf machen, das kann man schön hier diskutieren.
 
Hiho!
Ich schaue auch später mal vorbei (ca. 22:00).

Cu
Friday
 
Tja, dann werd ich heut abend auch mal auf dem server sein! ;D


Mal Schaun, vielleicht kommen die R6'ler auch ma, dann ham wir nen paar opfer *gg*


Dann bis heute abend mädels!




mfg fire
 
Sorry für die blöde Frage, aber kann man CS eigentlich noch kaufen oder ist es wegen Index aus dem Markt? Ich habe mir echt lange kein Spiel mehr geholt und würde doch mal gerne CS ausprobieren (Spiele immer nur UT). Da gab es doch auch so eine Miniaturausgabe von CS oder (Nur Multiplayer)? Ein Freund hat die rumliegen und meinte das da nichts geht im Internet. War das nur ein Add-on?
Bin nun wirklich mal neugierig wie ihr spielt.
 
hi sunshine,

also, CS brauchst du nicht kaufen.

Es gibt zwar eine Kauf-Version, würde dir aber eher zur Half Lifr Vollversion raten.
Die gibts schon für 10-15€.

Ansonsten braucht du nur die Counterstrike-Installation runterladen und nen HL-Update. Den ganzen kram bekommst du bei www.counterstrike.de oder www.counter-strike.de


wenn noch fragen offen sind, frag ruhig! ;o)


mfg fire
 
Aha! Mister *Rapidfireschussinkopf* persönlich!;) Danke für die Info. CS ist also ein Mod von Half-Life (Ich bin scheinbar echt raus aus dem Shooter-genre)? Von Half-Life gabs doch eine alte und eine neue Version oder irre ich mich nun wieder?
(Ich werd von zuhause mal auf die Sites gehen-hier begrüsst mich nur die Firewall:[ )

Was war den mit diesem Multiplayer-only Angebot das mein Freund rumliegen hat. Kann man damit spilen oder braucht es dafür auch Half-Life? Er meinte, dass wurde so angeboten als wenn man nur diese CD bräuchte (Maps und Mods inkl.)
 
ich denke mal er meinte die Kaufversion von CS.

Ist so nicht weiterverkehrt. Das einzige Problem wird sein, dass du dann einen HL-Key brauchst. Leider kann man da keinen Key-Generator für nehmen, da nur jeder 100te Key, der sich aus dem Mathematsichen Algurithmus ergibt, eine Won ID zugewiesen bekommen hat. So brauchst du einen Original Key. Wenn dein Freund diesen hat und er nicht damit spielt, bzw diesen key kein anderer hat, kannst du damit auch online spielen. Ansonsten: HL kaufen! ;o)



mfg fire
 
Zurück
Oben Unten