Neulich auf dem P3D CS-Server

Original geschrieben von [P3D] Firefighter
hi sunshine,

also, CS brauchst du nicht kaufen.

Es gibt zwar eine Kauf-Version, würde dir aber eher zur Half Lifr Vollversion raten.
Die gibts schon für 10-15€.

Ansonsten braucht du nur die Counterstrike-Installation runterladen und nen HL-Update. Den ganzen kram bekommst du bei www.counterstrike.de oder www.counter-strike.de


wenn noch fragen offen sind, frag ruhig! ;o)


mfg fire

Also was heisst das jetzt genau? Ich würde auch gerne mal bei euch auf den Server mit Gamen. Reicht es wenn ich die Version von I-Net herunterlade oder brauche ich zum mit euch Spielen noch HL? Zur Zeit Spiele ich zwar nur MoHAA und RtCW glaube aber nach einer Weile sollte ich auch das packen. ;D Sonst bin ich eben am Anfang das Opfer. ;)
 
Waren geile Runden, die wir da gedaddelt haben ;D . Hat riesen Spaß gemacht. Das können wir gern mal wieder wiederholen!:D
 
Original geschrieben von Clonkrieger


Also was heisst das jetzt genau? Ich würde auch gerne mal bei euch auf den Server mit Gamen. Reicht es wenn ich die Version von I-Net herunterlade oder brauche ich zum mit euch Spielen noch HL? Zur Zeit Spiele ich zwar nur MoHAA und RtCW glaube aber nach einer Weile sollte ich auch das packen. ;D Sonst bin ich eben am Anfang das Opfer. ;)

Clonkrieger auch wollen! '8{ ;D
 
Original geschrieben von asterix2379
Waren geile Runden, die wir da gedaddelt haben ;D . Hat riesen Spaß gemacht. Das können wir gern mal wieder wiederholen!:D

Gerne. Du mußt Dich nur mal melden. Es finden sich immer welche, die Dir gerne Gesellschaft leisten.
 
Sollen wirs wieder übers Forum machen ?
Oder anders?

@ Clonkrieger

kann dir leider nicht helfen.:-[
 
@asterix
meld dich bei mir per icq, wenn du lust auf einen fight hast.
sind erst mal zwei, drei leute drauf, kommen meistens noch mehr.

@sunshine
du kannst die kaufversion von deinem spezi nehmen, wenn er nicht damit spielt.
danach musst du dir das full-update auf vers1.5 saugen (links hat ja firefighter schon gepostet).
auf das frisch installierte cs das update drueberspielen, fertig.
hast du allerdings halflife, kannst du dir den mod 'counterstrike' ziehen.
dann must du aber das neuste update fuer halflife und counterstrike besitzen.
hilfreich waere es auch, wenn du dir ein kaufscript ziehst.
 
@ [P3D] tes

So machen wirs in Zukunft. :)


@ Shaoqiang

Hab nichts dagegen. Wieder um etwa die gleich Zeit so um 20.00 Uhr. Werds versuchen einzurichten. Müßte aber schon hinhauen.

Knarre.gif
BANG!.gif

 
Original geschrieben von Clonkrieger


Clonkrieger auch wollen! '8{ ;D

entweder CS Vollversion im laden kaufen oder im inet bestellen und dann das neueste update runter laden, oder hl vollversion kaufen neuestes HL-Update und neueste CS-Version ziehen und installieren --> fertig.
 
Ich hab euerm Fire Fighter gestern abend ganz schön den Hintern versohlt :] , ich hoffe nächstes mal spielt er wieder besser. Ach ja, am Freitag würde ich auch gerne kommen, aber bin auf nem Geburtstag :-[ .

greetz
Scorpion
 
Original geschrieben von [P3D]Dr. TK


entweder CS Vollversion im laden kaufen oder im inet bestellen und dann das neueste update runter laden, oder hl vollversion kaufen neuestes HL-Update und neueste CS-Version ziehen und installieren --> fertig.
Danke. Habs schon bestellt. ;D 8)
 
BUUAAHH!!!!
war grade auffem server und habe mit makai und dr. tk und so gedaddelt und das erste was mir passiert: ich mache ein tk bei makai. so eine **********...
das erste mal drauf und dann stats von -1 zu 2. OMG
 
endlich mal was los auf unserem server.
ich bin dann auch ca. 20:00 uhr da, wenn nix dazwischen kommt.
 
Zurück
Oben Unten