NF 7-S

Bomb_God

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
535
Renomée
0
tach leute
man muss mal sagen das das abit main nf 7 s sau gut ist zum bios tuning ich hab ein multi von 22x!!!und das läuft auch schon stabiel muss nru noch test wie hoch ich gehen kann weil ich nur einen scheiß kühler hab.
Kann mir jemand sagen wie hoch man einen 2600+ ca drehen kann ohne das der durchgeht
ich weiß nur das ich ihn nicht über 1,85V takte
 
uhhhh nen multi von 22!!!!!!!!!!!
*rofl*
und was fürn fsb?
den multi hochzujagen is an sich ne feine sache, doch wenn der fsb dabei im keller bleibt:
LOL
achja: arbeite mal an deinem schreibstil und deiner rechtschreibung
z.b *taktet* man keine vcore
und man dreht keinen prozzi (auch wenns möglich is ;) )
genaugenommen:
was is deine frage?
denn nen 2600+ kannste bei 1,85 volt soweit takten, bis er nicht mehr stabil (ohne e) läuft
 
Original geschrieben von Bomb_God
tach leute
man muss mal sagen das das abit main nf 7 s sau gut ist zum bios tuning ich hab ein multi von 22x!!!und das läuft auch schon stabiel muss nru noch test wie hoch ich gehen kann weil ich nur einen scheiß kühler hab.
Kann mir jemand sagen wie hoch man einen 2600+ ca drehen kann ohne das der durchgeht
ich weiß nur das ich ihn nicht über 1,85V takte

Mist, ich hab nur n Multi von 13... ich glaub, ich begehe Selbstmord.
und ich hab meine CPU (1700+, oh Gott, das wird ja immer schlimmer) auch nur auf 1,66V _getaktet_ - ist das schlimm? Mehr ist doch besser, oder?
 
Ok ok dann schreibe ich eben ordentlich.
FSB wie hoch muss der denn sein wenn ich ihn noch vernünftig hochdrehen will?
 
so hoch wie überhaupt möglich.
sachmal, wenn du den FSB noch gar nicht verstellt hast und den multi auf 22 dann hättest du 2,9GHz *buck* wenns ne 166MHz version is, dann wirds langsam unglaubwürdig *lol*
du hast doch nicht auch noch den FSB runter gestellt oder? das kostet massig leistung.
 
einen multi von 22 bekommt man ganz einfach,
brücken schiessen *lol*
 
Also rein rechnerrisch könnte ich bei der leistung auf 3652 rauf drehen allerding muss ich mal sehen was ich für einen FSB hab
 
also ich hab mal nach gesehen der läuft im moment bei 166 x 13,5 und um 0,25V erhöhten Vcore!und das vollig stabil, ich werde das weiter test wenn ich den boxed kühler abgeschafft hab.das hab ich bei einem freund gemacht und da hatten wir dann so ca. 65° und dann ist er immer abgestürtzt
 
ich könnte wenn ich wollte nur dann würde mir der cpu weg brennen°!!!!!
 
Meine CPU läuft auch stabiel mit nem Multi von 22... sind dann genau 2200MHz. Das ist doch gut, oder?
Lopi: Brücken schießen, wie geht das am besten? Mit Artillerie?
 
Zurück
Oben Unten