Noch wach, du auch?

Noch wach...und fühle mich psychisch gerade nicht gut...ist einfach gerade alles scheisse :(
 
die Welt ist eben ein Haufen Scheiße.. love it or leave it.. :-/
 
Ihr tendiert also zum Selberkündigen? Aha ;D

Soo, nach 6 Stunden Schlaf hält mich nix mehr im Bette :)
 
haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooo
 
Yippppiiiieeeh, endlich 16 *greater* *party*
Naja, bin jetz dann aber pennen :P
 
hey, doch noch jemand wach ;D
 
Ich auch...Dark Force, du würdest auch in den P3D-metalheads-irc-channel passen!
 
danke, ich schau mal kurz vorbei ;)
 
Trinke jetzt mein viertes Weizen aus und gehe dann ab. Um 5 Uhr wieder raus...:-/
 
bei mir is nix mit zeitig raus...ich hab URRRRLAUB....jetzt wird jede infomercials-sendung auf super-rtl geschaut und jede trasse auf bahn-tv auswendig gelernt :-D

endlich mal wieder sinnfrei zeit verprassen aufer couch....wer macht mit?
 
also da gibts besseres seine zeit totzuschlagen xD

ich hab auch urlaub *g* leider. ich hätte später nehmen sollen. denn jetzt wär die beste zeit zu arbeiten da nun viele urlaub haben und somit wenig zu tun ist xD
ausserdem ist urlaub langweilig. aber dennnoch teilweise ganz sinnvoll. ^^

@bull3786: also ich kann hier verkaufssendungen empfehlen. weiß allerdings nicht wann die wo kommen. ich glaub in der früh auf s-rtl ^^ der typ da mit dem ohrring xD
letz hatten die so nen dekomesser. konnt man so muster in obst und so schneiden.
Ich lag vor lachen fast aufm Boden xD
Der versucht eim echt anzulabern das man das teil auf jeden fall jeden tag braucht!!! XD einfach nur köstlich *g*

naja, nu noch mal schauen wie wa nen bissl zeit rumbekommen damit man müde wird... schlafen is ja atm echt hölle bei mir.. klappt einfach kaum...
 
wach bin ich, nüchtern nicht mehr
 
au ja, verkaufsfernsehen hab i ma ne zeit lang mit nem kumpel bis zur vergasung geguckt...hieß der kerl nich herry oder so? gab da auch mal son endgeilen endsafter...der power-juicer....brauch man staendig ;)
vorallem der dialekt von dem kerl is noch das i-tüpfelchen....zum wegschmeißen *lol*

oh gott, ne dampfkanone auf s-rtl...SUPER SPARANGEBOT... Vapordry heißt das gute stueck...nur den preis wolln se mir nicht verraten....

manche habens echt drauf aus shice geld zu machen.....wundervoll *lol*


in diesem sinne, ich schalt um :]
 
Bin auch noch wach....und im P3D-metalheads-IRC-channel unterwegs

MFG
Schwarzmetaller
 
sei doch ehrlich. du warst viel zu vertieft in verkaufs und werbesendungen um ihm gesellschaft zu leisten ;)

is noch wer wach?
hm. schade. 2 folgen simpsons in der "prime time" (die man eh schon kannte, aber egal ^^ man schauts trotzdem *g*) sind vorbei und 3 bacardi/billig-zitronen-eistee sind auch vernichtet.
was soll man etz machen`? *langweil*
 
im #p3dnow-metahlheads schnacken :)

und natürlich bin ich wach, wie soll man bei der hitze auch pennen können :(
 
@raz0r3d: und vorallem um die uhrzeit ;)
ja, aber echt warm iwie. hier sind grad mal lockere 27°C. draussen störts mich ja nicht soooo.. aber hier drinn x_x
 
Mitter flasche gegn Kopp hau. *buck*

Jaja ja jetzt wird wieder in die Händer gespuckt, wir senken das Niveau. la lala la la la lalalalalala
 
Zurück
Oben Unten