NVIDIA nForce-Treiberpaket 2.45

ich will eigentlich den 2.45 installen, aber ich traue mich ned ;D .
Weil BF1942 soll dadurch besser laufen (meinte ein EA Mitarbeiter).

Grüße,
Ping 8)
 
Ich habe mit den neuen Treibern 10X mehr Prob´s wie vorher.

Soundfehler ohne Ende (knacken / krachen ect)

Brennen ist quälend geworden ! Wenn mein Sys lange läuft und ich dann ne CD brenne geht der Puffe voll dann runter auf 3-7% wieder voll usw.

Musik hören ist dann UNMÖGLICH.

BF 1942 bringt mir mehr Soundfehler als vorher :( Nach ~30-45min zocken fängt es an.

Oder beim Film schauen. Die erste CD funzt meistens noch .. bei der zweiten nach ner gewissen Zeit ruckelt das Bild wie Sau und der Ton ist versetzt bzw. zum Teil nicht vorhanden.

Nvidia also echt ... 8-(

Ich werd morgen wieder die 2.03 drauf haun. So langsam bin ich echt sauer (enttäuscht bin ich schon lange)
 
So, jetzt habe ich doch trotz der anscheinend grossen Probleme das Update installiert. Alte Treiber deinstalliert, reboot, neu drauf. Alles lief Problemlos. Eien Vorteil kann ich allerdings nicht feststellen. Bei Dungeon Siege störrt nach 1h gamen der Sound, aber dies kann auch von der Hitze kommen (hoffentlich). Mit der SB live hatte ich dies schonmal und konnte erst mit einem Treiberupdate gefixt werden. Meine USB probleme sind immer noch vorhanden.

Fazit: Wenn ihr ein funktionierendes System habt, lasst die Finger davon. Bei Problemen würde ich das Update aufspielen.
- Die Hoffnung stirbt zuletzt.-
 
Ich hab mit dem 2.03 Soundprobs gehabt,welche jetzt wech sind.
Bin zufrieden.Bei mir läuft er Prima,was aber bei nem anderen Board schon wieder anders aussehen kann. ;D
Probieren geht über studieren. 8)
Es wäre aber an der Zeit,das Nvidia mal nen ordentlichen,kompletten Treiber raushaut. :-*
 
@Nero 24

Ich hab dieses Treiberpacket vor 2 Tagen installiert.

Dann war´s aus ein für allemal. Verwendet hab ich Standard Zweikanal-PCI-IDE Treiber von Windows. Aber mein Pioneer DVD 120s und mein Yamaha CD-Brenner wollten nicht mehr mitspielen. Ich musste 2x starten wenn ich eine CD Zb Software abspielen wollte.Dann nach mehr stündigen proberei war´s komplett aus.Nichts mehr gegangen, sogar hatte ich keine Verbindung zu Internet. Und es ist für mich einfach unerklärlich. Ja kurz gefasst, hab ich alles gelöscht und die Festplatte neu formatiert.Seit dem geht alles einwandfrei.Ja übrigens ich verwende wieder den "Alte" Treiber 2.03 Version.


mfg a-md garretti, der enttäuschte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die 2.03 auch wieder drauf :)

Fehler darin sind bei mir:

Equalizer Einstellungen werden nach jedem Neustart verworfen :(

MusicMatch Jukebox funzt nemmer mit meinem DVD (findet es nicht)

Das war´s ...

Ich benutze die Nforce IDE Treiber und das aus guten Grund.

2.45 mit den MS Treiber ...

Puffer des Brenners ... voll .. leer ... voll ... leer usw 8-(

Bei Spiele waren die Soundtreiber auch für´n Ar*** *leider* :(

Na ja der Rest mit den Filmen ect. steht ja oben :(

<-- echt enttäuscht ist von Nvidia :-[
 
Original geschrieben von TiKu
*auf Holz klopf* Also bis jetzt hab ich mit meinem Abit NF7-S Rev. 2.0 keinerlei Probleme. Den onBoard-Sound nutze ich nicht und IDE-Probleme habe ich nicht. Das Mausruckeln ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

macht das abit mit onboard sound probleme?
würde mir dann einiges erklären, ich han nur probs mit dem nf7 :-/
 
Original geschrieben von Swupy
so wie ich das hier leser, verkneife ich mir lieber das Update.

benutzt du noch den 2.03?
 
Original geschrieben von paladin
macht das abit mit onboard sound probleme?
würde mir dann einiges erklären, ich han nur probs mit dem nf7 :-/
Keine Ahnung, ich hab den noch nie aktiviert, weil ich ja eine schöne Audigy Platinum "rumliegen" hatte.
 
Also hallo alle zusammen.

@badmoon
Den S3-Mode kriegst du hin mit dem Proggie "Dumppo"
Ich weiß leider nicht mehr, wo du es im Netz finden kannst. Ich habs über das Forum von Teccentral bekommen. Aber wenn du mir mailst (planet3dnow@gang-himself.de),
schick ich es dir.
Dann brauchst du es nur noch so:

D:\Programme\Autostart\dumppo.exe ac minsleep=S3

in Autostart einfügen. Fertig und S3 funzt.


Ich hab die neuen Treiber drauf und hab was kurioses in Bezug auf USB20 entdeckt:
Die Windows-eigenen Treiber sind zwar älter, haben aber anscheinend eine neuere Versions-Nummer. Jedenfalls werden bei mir die von NVidia gelieferten Treiber-Dateien gar nicht ins Systemverzeichnis kopiert!!!!
Es werden immer noch die alten von Windows verwendet. Da kann sich ja nichts ändern.
Weiß jemand, wie man das ändern kann???!!!

Ciao,
Gang *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung*
 
Das gleiche hatte ich mal mit den Sil Raid Treibern. *g*

Nachdem das BIOS gefixt wurde wollte ich von den 281 wieder auf 28 wegen dem Speed und WinXP sagte immer "installiert" aber ersetzte die Files NIE!

Einfach von Hand die betreffenden Files ersetzen (denk an die "Backup" Funktion von XP ! also auch dort ersetzen) reboot und fertig :)
 
Das Problem ist, dass WindowsXP bisher keine Datei usbhub20.sys verwendet. Brauche ich die dann?
Und die anderen beiden Dateien hab ich ersetzt, allerdings nur im driver-Verzeichnis. Dann konnte er den USB20-Hub nicht mehr initialisieren. Wo sind diese Backup-Dateien?
Liegt das daran?

Ciao,
Gang
 
Ich hatte einfach alle Files gesucht und die vorhandenen ersetzt. Danach war es gut .. die "Backup" Files hat er bei mir eben in nem anderen Windoof Ordner gefunden.

Wie dat bei den USB 2.0 Treibern aussieht ka ...

Falls dein Hub nicht mehr gefunden wird würd ich die anderen Treiber wieder verwenden ;)

Oder versuch doch mal NACH dem ersetzen der Files trozdem auto. zu installieren. Vieleicht kopiert er die andere File ja dann noch (und se wird gebraucht?!).

Nen Versuch isset wert ...
 
Zurück
Oben Unten