NVIDIA präsentiert die GeForce 8800 Ultra

die karte ist genau so lange wie die GTX genau 28cm
ich freue mich über jede steigerung der leistung und der verbrauch der gtx ist geringer umgerechnet auf die leistung gemessen an einer 7900GTX

leistung braucht ebeben energie kapiert es endlich


Ein PIV hat auch viel Leistung gebracht :] *lol*
 
Hallo

An was erkennt man einen Grafikkarten-Early-Adopter ?

An einem gemoddeten Pc-Tower der 1 Meter tief ist, einer Wasserkühlung die im gesammten Haus als wärmetauscher fungiert und einer Trafo-Station/Umspannwerk vorm Haus ;D

Irgendwie läuft bei den Grafikkartenherstellern grad irgendwie was falsch ???

Gruß Pegasus
 
Find, an sich ist die Karte schon ganz nett... Allerdings ist imo die Mehrleistung den hohen Preis nicht wert, insbesondere wenn man einen Blick auf die 8800 GTX/GTS mit 640 MB Ram wirft.
Was den Stromverbrauch angeht... naja, was erwartet man von dem Flagschiff-eines Grafikkartenherstellers? - Dass es schnell ist. Und vielen kommt es (leider) auch nur darauf an. :]
 
jaja, die ewigen diskussionen wer solche karten braucht oder kaufen wird :]
bin der gleichen meinung wie Thunderbird 1400!
seid doch froh, dass immer mal was "neues" kommt. kaufen müsst ihr's ja nicht. es zwingt euch niemand dazu.
ich hol mir gleich zwei mit meinem porsche ;D

Neid...die höchste Form der Anerkennung ;)

Ausserdem macht nur das wirklich Unvernünftige Spass! Wenn ich vernünftig handle, dann kann ich mich am Ergebnis erfreuen....aber wenn ich was total beklopptes erworben hab, dann heißts nur "let´s fetz"

(der der leider kein Geld für Karte, Strom und sonstige Peripherie hat :-/ )
 
Lebenskunst definiert sich auch darin, auf etwas Lebensnotwendiges zu verzichten, um etwas Unnötiges zu haben! ;D
 
Sehe ich genauso... wenn man es sich leisten kann, wieso nicht? ;)
Ob es vernünftig ist, ist eine ganz andere Frage.

was mich ja mal interessieren würde, wer diese Stromschlucker kauft bzw. ob wirklich keiner an den Stromhunger denkt.
Ist doch irgendwie irrsinnig.
Diesen mondpreisigen Spaß für 3,14 Hyper-FpS mehr hat sich NVidia schon bei der TNT2Ultra erlaubt ... und es gab Leute, die haben sowas wie die blöden gekauft... und ein halbes Jahr später kam dann der Gefrosch raus. *rofl*
Ich lese immer viel Kritik. Als der G80 vorgestellt wurde, haben alle über den Stromverbrauch geflucht... und wenn ich jetzt so in die Sigs in diversen Foren schaue, dann sehe ich massenhaft 8800 GTS (deren Idle-Verbauch auch nicht gerade rühmlich ist) und GTX...
 
Was neues ist doch schön. 8)
Appetit holen kann man sich ja, aber gegessen wird zu Hause.
Ich hab immer noch meine GT...

...6800GT!
 
...und wenn ich jetzt so in die Sigs in diversen Foren schaue, dann sehe ich massenhaft 8800 GTS (deren Idle-Verbauch auch nicht gerade rühmlich ist) und GTX...

Ich würde sagen, da hat dann wie so oft die Vernunft den kürzeren gezogen. :)
 
hehe, wieso? wer hat ne 8800GTS? *suspect*
;D
 
Zurück
Oben Unten