thorsam
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Erstmal 2 Daumen hoch für JagDoc, das er dem Projekt ein solches Board gespendet hat.
Bei Michael hört sich das so an, als wenn es ein Problem wäre, sich die Sachen nach Deutschland schicken zu lassen?
Hast Du die Sachen direkt nach Hause bekommen?
Da ich ungefähr 5 Mal im Jahr meine Tante in England besuchen fahre, könnte ich die Adresse gerne zur Verfügung stellen,
und ich würde die Sachen beim nächsten Besuch mit nach Hannover nehmen.
Hier habe ich die Möglichkeit, kostengünstig die Sachen per DHL weiter zu versenden.
Ich bin zwar kein technisch versierter Mensch, aber als Kaufmann würde mich ein ODROID-X2 schon interessieren.
Und bei dem Preis, kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen.
Um es für RNA World einsetzen zu können, ist aber der RAM ein wenig klein?
Wenn das ein Quadcore ist, dann dürften die 2 GB RAM für XXL-WUs nicht vorne und nicht hinten reichen?
Small-WUs sind ja auch nicht in Sicht.
Läßt Du auf Deinem Board nur eine WU laufen?
Gruß
thorsam
Bei Michael hört sich das so an, als wenn es ein Problem wäre, sich die Sachen nach Deutschland schicken zu lassen?
Hast Du die Sachen direkt nach Hause bekommen?
Da ich ungefähr 5 Mal im Jahr meine Tante in England besuchen fahre, könnte ich die Adresse gerne zur Verfügung stellen,
und ich würde die Sachen beim nächsten Besuch mit nach Hannover nehmen.
Hier habe ich die Möglichkeit, kostengünstig die Sachen per DHL weiter zu versenden.
Ich bin zwar kein technisch versierter Mensch, aber als Kaufmann würde mich ein ODROID-X2 schon interessieren.
Und bei dem Preis, kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen.
Um es für RNA World einsetzen zu können, ist aber der RAM ein wenig klein?
Wenn das ein Quadcore ist, dann dürften die 2 GB RAM für XXL-WUs nicht vorne und nicht hinten reichen?
Small-WUs sind ja auch nicht in Sicht.
Läßt Du auf Deinem Board nur eine WU laufen?
Gruß
thorsam