OT: Frostbyte :))

whtjimbo

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
66
Renomée
0
Hi,

etwas am Rande über Frost-Byte:
1) habe ein Dämmattenset (+ paar Lüfter) bestellt, 12 Tage später war es da, ist noch ok, da sie anscheinend Lieferschwerigkeiten seitens der Liferanten hatten
2) ne Woche später kam das 2.te Dämmatenset, was ich nicht bestellt habe :), Lustigerweise hatte ich aber vor, dieses für den anderen Rechner zu bestellen.
Hmm, bei Frost-Byte angerufen, Sache geklärt, der Chef(? glaube ich, da ich auf eine andere Nummer verwiesen wurde), sagte, es tut ihm leid, ich soll das Set einfach nicht annehmen. Naja, dann sagte ich darauf hin, dass ich das trotzdem nehme, da ich sowieso bestellen wollte aber blöderweise wollte ich noch den 8cm Adapter für den Alpha bestellen, dann müßte ich nochmal Versand etc. bezahlen, daraufin bot er mir an den Adapter einfach kostenlos zuzuschicken
3) 3 Tage später lag im Briefkasten tatsächlich der Adapter incl. Schraubenset für den Alpha und den Lüfter (kosten für mich gleich 0, weder Versand noch der Adapterpreis)

ich muss schon sagen, dass der Laden dort, doch ganz fair abläuft, er hätte unsere Abmahung einfach "vergessen" können, naja ich kann Frost-Byte aus meiner Erfahrung echt jedem empfehlen

Ahja: der Adapter ist tatsächlich nicht schlecht, er kühlt den 1GHz TB mit einem Papst NGML (2200upm) ca. 2 Grad besser unter Last (prime95) als der 6cm YS-Tech (silent, mit 3600 upm) und das ganze ist praktisch nicht hörbar :))

Gruss

jim
 
jo, das ist KUNDENDIENST wie man sich ihn wünscht... gut zu wissen...

cu Roger
 
das "problem" mit den dämmmatten hatte ich auch...lieferprobleme un als sie dann da waren hab ich nen papst 8412 n/2gl als ausgleich für die wartezeit bekommen :)

in diesem sinne : daumen hoch
 
Mir gings ganz ähnlich...: es hat zwar ein 5V-Adapter gefehlt, dafür hatte ich ein Big-Tower-Dämmset statt des Miditower-Sets bekommen und zusätzlich waren die bestellten Airflow-Kabel in der Silver-Edition im Paket, obwohl ich Standard Airflow-Kabel geordert hatte.

Allerdings war eins der beiden dann auch nur 48 cm anstatt der gewünschten 60 cm lang. Hat aber trotzdem noch gereicht um Brenner und DVD anzuschließen:D

Also Jungs: Frost-Byte rulz 8) 8) 8)
 
Bei mir waren auch statt 2m einfassband für windowkits 4 m dabei:)


könnte ein guter shop werden wenn sie ihre hp gründlich überarbeiten;)
 
bei com-tra war ein kuli und ne kleine tüte mit sauren würmchen dabei *legger* ;D
aber ausgerechnet der HD passivkühler den ich am drinendsten gebraucht hätte wird nachgeliefert. egal, soll am dienstag kommen da es einen tag nach der anderen lieferung bereits rausgegangen ist.

edit:
hups da habe ich doch tatsächlich frozen-silicon mit frostbyte verwechseln *buck*


edit:

so ein mist!!

jetzt hab ich bei frozen-silicon einiges bestellt was es bei frostbyte um einiges billiger gibt!
schon allein an beiden senfu-LCDs hätte ich jeweils 80cent sparen können :P
und jetzt weiß ich auch wieder wo ich diese 40x40x25 kühler gesehen habe die ich eigentlich wollte :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu sag ich jetzt nur*lol* *lol*
 
jo, schei**e gelaufen :-/

aber ich glaub da werd ich wenn wieder bissel geld zusammen ist bissel einkaufen. der shop is zwar net übersichtlich aber dafür billig und umfangreich!! und die haben da ein paar sachen die ich gut gebrauchen kann ;)
 
Zurück
Oben Unten