P3Dnow! Startseite/News gestört?

Yoshi 2k3

Admiral Special
Mitglied seit
18.01.2003
Beiträge
1.321
Renomée
180
Hallo Leute,
ist bei euch aktuell auch die News-Seite und auch die Artikel von Planet3Dnow! gestört? Habe es im Firefox ESR als auch im Edge getestet, es werden keine News mehr angezeigt. Der Screenshot ist mit aktiviertem Adblocker gemacht, dann sieht man das Problem besser. Verhalten ohne Adblocker aber identisch...

2023-07-21 11_55_48-Clipboard.png
 
Ja, sieht bei mir genau so aus. Obs gestört ist kann ich nicht sagen, da ich in den News nie irgendwas gelesen habe.
 
Kann den Fehler bestätigen in Firefox 102.13.0 ESR und 115.0.3 ESR.
 
Bestätige ich ebenfalls.

Wer war dafür zuständig? *suspect*
 
In Firefox 115.2.0 auf Android sind auch keine News zu sehen.
Screenshot_20230721_142808_Firefox.jpg
 
Solange das Forum noch Funktioiet ist alles in Ordnung ;)
 
Ja, wir haben ne Störung.
Gebt uns bitte was Zeit, das zu beheben.
Wir sind leider alle unterwegs. Bin auch nur eben reingesprungen, um nachzuschauen.
 
Nachdem es übers Wochenende wieder ging bekomme ich jetzt beim Aufruf der Startseite nur folgende Fehlermeldung:

TypeError thrown​

ftp_nlist(): Argument #1 ($ftp) must be of type resource, null given

Edit:
Geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird auch wahrscheinlich in den nächsten Tagen Ausfälle geben, da wir was ändern müssen und dafür temporär die Seite ausschalten werden.
Das Forum wird aber aller Voraussicht nicht davon betroffen sein.
 
Betrifft das auch den RSS News Feed? (scheint nicht mehr zu funktionieren)


Der funktioniert, es gab in der letzten Zeit allerdings keine News von uns.
Nee, der war tatsächlich versehentlich abgeschaltet. Ist mir gerade aufgefallen. Sorry!
 
Ah geht wieder - Danke! ;)
 
Zurück
Oben Unten