Peacekeeper-Benchmark

unbenanntbp1v.jpg


So hab mal meine CPU auf 3,8 Ghz geschraubt aber ich komm nur auf "8000 Punkte" muss wohl an deinen 2 Grakas liegen. ;)

Versteh auch nicht warum unsere Scored Benches nicht gezählt werden ???
 
Könnte auch an den 4Ghz liegen die ich eingestellt hatte. Wobei ich jetzt mit 4,2Ghz nur noch auf ~9500 komme. Davor mit 4Ghz war ich auch nach mehrmaligen Wiederholungen bei 10000+.
Wegen dem Resultat (Ist ja noch immer Chrome der schnellste mit 10031) hatte ich in deren Forum gelesen, dass sie es nur ~einmal pro Woche aktualisieren um Cheatern vorzubeugen, also mal schauen. Aber ich nehme an bis dahin taucht dann wieder ein noch besseres Chrome Resultat auf *buck*

Aber schon nett was sich mit Opera 10.50 und noch auch nochmal 10.51 in Sachen Performance getan hat. Mit 3,6Ghz und CnQ komme ich auch auf über 7000Punkte

Edit: Ach ja und ich hatte zwischenzeitlich auch diese Catalyst 10.3 Preview installiert, danach hatte ich auch die 10000+ erreicht, aber das könnte natürlich auch Zufall sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon schleierhaft wie man auf 14105 kommt ;D
Mit welchen Settings / Hardware schafft man sowas?
Mit 3,6Ghz und dem aktuellen Snapshot habe ich ~11000 und mit 4Ghz komme ich gerade mal auf ~12700
 
Ich habe 5102 mit meinem System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein System mit dem FF 4.0:
Faszinierend finde ich den Sprung:
FF 3.07: 240
FF 4.00: 2083 (1849 mit älteren NV-Treiber)

/edit:
C2D T5450 mit GMA-4500
FF 4.00: 2665
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal zum Spass mit dem Maxthon 3 Browser mehrere Testdurchläufe gestartet. Dabei habe ich Peacekeeper vorgegaugelt einen anderen Browser als Maxthon, welche ihr anhand der Bilder nachlesen könnt, benutzt zu haben.

Die Ergebnisse sind recht interessant 8) . Anbei will ich anmerken, dass der Benchmark gravierende Resultatergebnisse abliefert, sofern man einen Test erneut mit einem schon verwendeten Browser startet ohne die anderen gelöscht zu haben. Dabei fallen schonmal -800 Punkte an zum besten Ergebniss.

Daher sieht man in Bild 3 und 4 die Ergebnisse des Browsers, wenn Peacekeeper neu initialisiert wurde und mit dem Hardwarescan startet.

Das verwendete System ist ein x3 720 mit 2,8 Ghz und einer 4870.
 
Zurück
Oben Unten