News BOINC Pentathlon 2023 startet am Freitag

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.368
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Nachdem sich unser Team im letzten Jahr dem TeAm AnandTech geschlagen geben musste, startet am Ende dieser Woche am 05.05.2023 die 14. Ausgabe des von SETI.Germany ausgerichteten BOINC Pentathlons. Es ist also wieder Zeit unser Distributed Computing Team mit Rechenleistung in verschiedenen Projekten und Disziplinen im Rahmen des BOINC Pentathlons zu unterstützen.

(…)

» Artikel lesen
 
Hatten wir nicht mal ne Counter-Funktion im Forum? Vielleicht könnte man den Counter für den Startbeginn irgendwo einpflegen?!

Gruß
Ritschie
 
Auf der HauptSeite ist er Sichtbar, aber hier im Thread nicht.

1 Tag 10 Stunden 32 Minuten bis zu Start.

Edit: Wenn die Sonne Mitmacht bei der Strom Erzeugung, sauge ich den Strom ab, bevor er in Frankreich landet!
 
10 Giga Watt sind Reserviert für den "Penda Dings Bums" da.

Lasst die Lüfter laufen, 4 Watt Pro System.
 
Äh, da fühle ich mich richtig klein und unwichtig. Ich hätte 150 bis max. 200 kWh geplant. Wobei das für einen oder zwei PC 'ne Menge Zeugs ist.
 
Äh, da fühle ich mich richtig klein und unwichtig. Ich hätte 150 bis max. 200 kWh geplant. Wobei das für einen oder zwei PC 'ne Menge Zeugs ist.
So klein ist das nicht!

200 KWh, sind für dich viel, aber in Europa sind es halt nicht nur 80 Million Bewohner...
 
Hm, dann lasst uns alles anschalten. Mal sehen, ob wir einen Blackout hinkriegen.
(Hoffentlich habe ich morgen nicht die Klimakleber vorm Haus.)
 
Gimme, Gimme your Love in the Midnight!
We are the Dark Wings.

Or some thing else...
 
Zurück
Oben Unten