PENTATHLON Race-Hardware Bilderthread

EselTreiber

Admiral Special
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
1.407
Renomée
249
Standort
Hirschberg, BaWü
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Um die Ladezeiten des Pentathlon-Allgemeinthreads etwas zu entlasten, würde ich vorschlagen, Hardware-bezogene Bilder hierhin auszulagern.

Ich bitte um viele Bilder seltsamer Hardware-Zusammenstellungen und kranker Brettrechner. Oder einfach die Rechnenknechte, welche für euch am Knuspern sind.
Zu unserer Belustigung oder einfach um den mitlesenden Feind einzuschüchtern. ;D

Ich mache einfach mal den Anfang mit den beiden Kisten, welche hier vor Ort arbeiten.

img_679120ij8.jpg

No. 1: 2600k(4.3GHz);HD7950



img_6795wiffc.jpg

No. 2: X4(3GHz)

Ja, die Rechner arbeiten. Die Belichtungszeit ist nur zu kurz, um die Lüfterdrehung sichtbar zu machen. Nicht, dass mir jemand Untätigkeit unterstellt. ;)
 
Gestern wurde bei mir nochmal entstaubt: *buck*



Dafür wurde dem CPU-Kühler ein zweiter, absaugender Lüfter spendiert und beim hinteren Gehäuselüfter das Lochblech ausgeschnitten. Jetzt ist das wieder halbwegs herzeigbar (höchste Handykamera-Qualtität :) ):



Bzgl. Einschüchertung: Man beachte die monströse Geforce 6600 GT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich gleich noch ein Grund den PC 24/7 laufen zu lassen.
Das ist der perfekte Staub und Pollenfilter für die Wohnung. ;)
 
Anbei noch ein paar Bilder, ist aber derzeit noch im Aufbau


leider keine Wu´s ...

bersichtndes.jpg


Nodes

img20130505121550.jpg


img20130503160721.jpg


gehen heute noch ans Netz

img20130505121411.jpg


flashstation

img20130505121447.jpg


Wakü Umbau für nächste Woche

img20130505121636.jpg


fertige Nodes, gehen morgen ans Netz

img20130505121422.jpg


das erste Opfer ... Pumpe über Nacht im Stresstest gestorben

img20130505121437.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sabroe SMC:
sind aber alte Bilder - 2012

meine HW - zum Teil ;)

Ph2x6 1090#1
minitestxtbyw.jpg


Ph2x6 1090#2
brettdke1b.jpg


FX-8150
bully08ezr.jpg


C-50
netbookp1d08.jpg


A8-3850
gasti6akg.jpg


daneben ohne Bild noch:
- E350
- Ph2x6 1055
- 2QCO2382

bei Boincview siehts so aus:
unbenannt8vi2m.png


mehr steht im Fred
 
Mehr Race-Hardware:

img_20130506_132134xtura.jpg

No. 3: X6, 2x GTX470

img_20130506_1319434fuwc.jpg

No. 4: X3, HD6950(volle Shader)

img_20130506_132114geuxe.jpg

No. 5: i5-2520M
 
Da hab ich auch grad ein aktuelles:


Temporärer Rechner für ein paar Stunden, bis der große Bruder einsatzfähig ist.
 
So,

hier mal mein neuestes Mitglied der Crunchingfamilie:

CPU: FX-8320
GPU: Radeon HD 7750
MoBo: GA-970A-UD3
HDD: WD Caviar Green 500GB
RAM: 2x 4GB Kingston HyperX 1866 MHz PnP



Rechnet aktuell am Pentathlon mit (Simap + Einstein).

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank neuem Gehäuse muß dieses Jahr keiner meiner Rechner in Einzelteilen auf dem Fußboden herumcrunchen.

Der FX-8350 ist ist trotz (oder Dank) seiner 8 Lüfter auch bei Vollast (300W) noch sehr leise und somit schlafzimmertauglich.
picture.php

Tagsüber, wenn die Sonne hereinprasselt, drehen die Lüfter zwar etwas höher, aber da bin ich ja arbeiten.
 
Nein, HDD in Bitumenmatten in einem ehemaligen CD-Laufwerksgehäuse (sog. Bitumenbox). Soll ja nicht zu hören sein. ;)
 
sehr schönes Supermicro Quad-Sockel-Opteron 6128 System
thumbup.gif


Board sollte H8QGi-F sein oder?
 
Na also. DAS nenn' ich mal ein Bild von einem Rechner. Könnte man da nicht ein paar von denen an irgendwelche Straßenlaternenstromanschlüsse anschließen ... selber zahlen ist bei dem Stromverbrauch sicher kein Vergnügen.
 
Intel CPU mit AMD Ram?
 
Ich wäre Euch sehr verbunden wenn Ihr die Bilder bevor Ihr sie hochladet etwas verkleinern könntet. Geht schnell und einfach mit Paint.


Gruß

D.U.
 
Oder bei Abload automatisch verkleinern lassen während Upload oder nur die Thumbnails hier anzeigen... Alles Bandbreite, die fürn Pentathlon fehlt... *buck*
 
Hier mal eine meiner zwei Maschinen:



Dual-G34-System mit 24 Kernen.
 
Neid! :) Was zieht so ein Monster aus der Steckdose?
 
Das geht, ca. 210W Gesamtsystem, wenn nur die CPUs rechnen.
(Sind HE-CPUs, die noch extra leicht undervoltet wurden.)
Ca. 280W mit 2 Radeon 7750.
 
Intel CPU mit AMD Ram?
Warum nicht? *buck*
Währe nur zur Überbrückung, bis die 16GB Crucial VLP Riegel kommen. Aber die werden wahrscheinlich noch vor dem Mainboard ankommen. Habe langsam den verdacht, das Sabotage im Spiel ist, vielleicht arbeitet dort im Shop einer aus nem anderen Boinc Team. *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten