Pfeifen auf Fingern...

godless.prayer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
2.497
Renomée
29
Standort
Nürnberg
Ich will das auch können!!

Kann mir das irgendjemand erklären? Noch besser wäre die Methode wies z.B. Dr. Cox in "Scrubs" macht: Ohne Finger...

Ich hab schon ein paar Anleitungen im Internet gefunden aber die haben mir nicht so richtig was geholfen :( Ich sabber die ganze Zeit auf Tastatur und Bildschirm *chatt*

HIIIIILFEEEEEEEEE!!!!!

:)
 
kann das auch...

ist aber schwer zu beschreiben... zunge angewinkelt an oberlippe anlegen, so dass ein winziges loch in der mitte bleibt... zunge und oberlippe müssen unter spannung stehen... dann luft raus und ohren zuhalten, ist ziemlich laut... :)
 
Bitte diesen Thread nur Webcam Besitzern zugänglich machen! ;D
 
Hm beim Bund auf Wache war mir so fad, hab das die ganze Nacht geübt bis ich's konnte, ohne Finger natürlich...
 
Hm beim Bund auf Wache war mir so fad, hab das die ganze Nacht geübt bis ich's konnte, ohne Finger natürlich...
Jo is alles eine Übungssache ;) Versuch des ein paar Stunden lang, dann wirds immer besser. Am Schluss isses so, dass du gar nicht mehr weißt, wie man das nicht können kann ;D

Ich kann eigentlich mehrere Sachen. Mit (beliebigen) Fingern, mit einem Finger, ohne Finger, normal, mit beiden Händen (so ein tiefes pfeifen) etc...
 
zunge angewinkelt an oberlippe anlegen, so dass ein winziges loch in der mitte bleibt... zunge und oberlippe müssen unter spannung stehen... dann luft raus und ohren zuhalten, ist ziemlich laut... :)
Wat ??? ???
 
Abgucken und üben üben üben .

Ich habs mir damals auf dem Schulhof abgeschaut, und nach einen kleinen Unfall mit einem Schneidezahn fpeift die Luft noch viel besser durch .;D *buck*
 
Zurück
Oben Unten