Philips 37" kaufen???

Cheftrinker

Fleet Captain Special
Mitglied seit
22.03.2009
Beiträge
266
Renomée
1
Hallo und guten Abend!

Ich bin auf der Suche nach einem Fernseher. Es sollte nach Möglichkeit nen Philips sein und deshalb bin ich während der Recherche auf diesen TV gestoßen.

Was haltet ihr davon? Mir ist in der Preisklasse nichts vergleichbares bekannt.

LG
 
Wenn Du kein HDTV ala Premiere oder keinen Blueray Player bzw PS3 hast dann warte bis endlich in HDTV gesendet wird. Das Gerät hat auch kein DLNA. Im Moment ist sowas eigentlich untinteressant.

Das H264 angegebn ist, heisst auch noch lange nicht, dass es sich um endgültig funtkionsfähigen HDTV Receiver handelt, siehe DVB-T RTL im Raum Stuttgart, steht zwar da aber Deutschland ist im Moment nicht in der Liste der unerstützten Länder
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe PS3 wurde heute bestellt ;)

LG
 
Also wir haben hier einen Philips PFL379603D und das Bild ist einfach nur göttlich...

Das kann man aber auch vom Preis behaupten... Wir haben ihn damals für 1050€ bekommen, jetzt liegt er so um die 1200€ bei geizhals.at/de

mfg

elite.bl4ze
 
Na klar, aber der TE hat sich auch einen 5604 rausgepickt und die sind bei normalen SD Bild eher so NAJA
 
Ich persönlich vertrete die Auffassung, dass man beim Fernseherkauf nicht allzuviel sparen sollte, denn was macht man, wenn in ein paar Jahren wieder ein neuer Standard herrscht und man mit seinen älteren, damals noch nicht aktuellen, Geräten dann dasteht und nichts so gut aussieht wie bei den anderen...

Lieber einmal mehr investieren und das hält dann auch ein wenig länger...

Also, d.h. der TE sollte sich darüber auch mal Gedanken machen, wenn der Fernseher nicht so prickelnd ist, den er sich rausgesucht hat...:);)

mfg

elite.bl4ze
 
Ich verstehe nur Bahnhof :D wieso TE?

Ich würde gerne wieder einen philips haben, weil ich von meiner alten philipsröhre total begeistert war. ich wüsste nicht was ich sonst holen soll. Samsung ist iwie in jedem 2en Haushalt anzutreffen....
Naja als Schüler oder bald Azubi verfüge ich natürlich nicht über endlose Ressourcen + außerdem will ich für nen Fernseher bei 1 max 2h Benutzung am Tag möglichst wenig Geld ausgeben.
Ich werde den Fernseher wohl einfach bestellen und bei nichtgefallen von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen....

Allerdings erst nach Lloret de mar ;)

LG
 
Zurück
Oben Unten