Planet 3DNow! war gestern, es lebe Planet SSE2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey klasse endlich vernünftig geworden. ;)

Super Leute Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Jetzt müßt Ihr euere Url noch ändern das man nicht auf dumme Gedanken kommt. :)

Ich kann euch gar nicht sagen wie mich das freut. Aber mal ehrlich Leute so schlecht ist AMD doch gar nicht. Ist halt nur ein wenig naiv seine Kunden für so blöd zu halten. Aber naja die Meisten Leute wollen beim Kaufen ja schließlich verarscht werden sonst sind Sie ja nicht zufrieden. Aber damit ist jetzt ja endgültig Schluß. "Back to the Roots" Viel Glück dabei!
 
looool....der Witz is genauso gut wie der "Sockel 479" auf tweakpc.de

;D ;D ;D ;D ;D
 
Ganz große Sache. Ich wäre ja fast von meinem Stuhl gefallen. ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
ohhh,das war ein Schreck!
???
jedenfalls die ersten 10 Sekunden
;D

Intel outside power inside!
8)
 
Hey das is ja mal ein gelungener Aprilscherz.

Is aber irgendwie grausam. Da gibt man ahnungslos www.planet3dnow.de ein und das erste was dir entgegenspringt is Intelblau als nächstes wird ein PlanetSSE2 Logo geladen. Da wird dir schon anders.

Aber mal ehrlich PlanetSSE2 is doch keine Name. Der hat ja überhaupt keinen Klang. Das is ja wie Planethäkeln oder Planetschneeschieben
 
loooooooooooooooooooooooooooooool
ich wär ja fast drauf reingefalen, aber als sich dann mein hirn eingeschaltet hat und ich einen blick auf die windowsuhr warf war mir alles klar.
netter versuch.


grz


Maximus
 
War ne wirklich gute Idee!, aber der Schock sitzt tief, ich dachte, dass kann doch nicht wahr sein, die lassen sich zu Intel bekehren??
 
Bringt ihr demnächst einen bericht wie man DUAL Pentium 4 erreichen kann? Die Xeons sind mir zu teuer :-(
 
Erst dachte ich da haette sich ein Hacker ans Werk gemacht der von der intel werbung verstrahlt wurde. Aber als ich dann den Text von Nero24 gelesen hab
habe musste ich mich voll weg schmeissen habe keine luft mehr gekriegt fande ich aber hammer cool von DIR NERO24 Ein dickes Lob an dich!
 
narf!

Wie ich diese Verarschungen hasse. Pfui deibel, dieses eklige blau *erbrech*.
Meine Augen tun schon weh...

Scheiss 1. April, überall wird man verarscht:

auf sharereactor.com wird behauptet, die Seite wäre finanziell am Ende und würde geschlossen, bei tweakers4u.de heißts ABIT wär Pleite und würde nen Insolvenzantrag stellen (glaub mal, dass das eine Verarschung is ;)) und dann bei Euch die SSE2-Sache... Bin ma gespannt, auf was ich heute noch stoße...
Vielleicht gibts in XP ja so'n paar lustige Fehlermeldungen à la "verarscht, war gar kein Absturz"...

MfG, MiLLeNiX
 
bitte bitte wieder grün *anfleh* . . . . . es tut soooooo weh !!!!!!!:o :o :o




:D *lol* *lol* *lol*
 
Echt guter Scherz!! ;D;D;D

Aber hättet ihr nicht ein anderes blau nehmen können, das brennt in den Augen!! ;)
 
Klasse, ein Grund mehr die Menschheit zu vernichten =)

Da hockt man sich schlaftrunken vor den Compi macht die News-Seite auf und dann?
HERZINFARKT....

Aber gut isser ja, der Scherz... =)
 
Blau beisst aber wirklich doll in den Augen!!!!!

Toonfish
 
wieso glauben alle dass der text genialer sarkasmus von nero ist? er hat doch nur 1:1 abgeschrieben was die von intel diktiert haben ;D
 
Meine Mutter musst mich wieder beleben.8-(

Zum glück hat sie es auch geschaft;D

S C H E I S S 1. A P R I L
 
mir blieb erstmal der kaffee im hals stecken, dann das grelle blau.... autsch.
ob man nero24 wegen körperverletzung belangen könnte ;D

aber viel spass im nächsten jahr, das zutoppen wird denke ich mal schwer.

mfg an allle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten