Planet3DNow Runderneuerung

Scheint so, als ob die Runderneuerung wieder zu den Akten gelegt wurde *noahnung*
 
Original geschrieben von darkiop
Das glaube ich eigentlich weniger, die Frage ist nur wie lange es noch dauert? ;)

Genießt die glücklichen Stunden bis dahin. ;)
 
Original geschrieben von darkiop
Gibt es mittlerweile schon einen ungefähren Termin? ;) Kanns kaum noch erwarten 8)
"When it's done", sagt der Duke! *yeah*

Sagen wir mal so: es ist wirklich sehr viel Arbeit und die entsprechenden Leute, mit Ahnung schuften fleissig herum. Nebenbei bemerkt müssen sie ja auch noch arbeiten um Geld zu verdienen!

Also ich denke vor 2010 vor der neuen Bundestagswahl könnts noch was werden! ;D
 
Da schau an. Und ich dachte immer, ich müsste schon nächstes Jahr wählen gehen ;)
 
Hey, was denn hier los? :o
Erstmal ein bischen im neuen Gewand stöbern gehen!
 
Kommt die neue Seite noch? Die jetztige ist ja fast mit den Besucherandrang ueberfordert. Bekomme immer mehr die Meldung konnte die News beim ersten Versuch nicht finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär für blau-grau, wird fresh und cool 8)

Sagen wirs mal so! Das Projekt ist nicht zu den Akten gelegt und es gibt weiterhin die Bestrebungen zum Redesign! Farblich wird Planet 3DNow! definitiv grün bleiben, soviel steht schonmal fest! Aber ich denke dem "fresh&cool" kann ich mich anschließen ;)
 
Eile mit Weile - Wenn du es eilig hast, mache einen Umweg. *buck*
 
Langsam würds IMO aber wirklich Zeit werden. Nicht das mir das Design nicht (mehr) gefallen würde, aber irgendwie sieht Planet 3DNow! ziemlich...zusammengewürfelt aus. Das Forum sieht komplett anders aus als die Hauptseite, Unterseiten sehen teilweise auch bissl anders aus usw usf. Hardwareluxx ist dagegen eher "aus einem Guss", nur als Beispiel :)

MFG Max

PS: Wenn man die Arbeit bissl aufteilt sollte das auch bissl flotter gehen, ich mein wir ham genug fähige Leute im Forum die etwas helfen könnten (mich eingeschloßen, wobei ich mich nicht "fähig" bezeichnen würde :P) :) (Mit vereinten Kräften... *buck*)
 
Zurück
Oben Unten