Probleme mit N95 / PC Suite

Azi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
2.270
Renomée
13
Standort
.at
  • SIMAP Race
Hallo!

Mein Vorgesetzter hat das neue Nokia N95 Handy und will damit von Lotus Notes die Kalendereinträge auf das Handy synchronisieren.

Er hatte vorher einen Laptop mit Windows XP SP2 (dort hat es funktioniert), der jetzt gegen einen anderen Rechner ersetzt wurde.

Dieser Rechner hat ebenfalls XP Sp2 mit allen Updates sowie die neueste PC Suite Version.

Das N95 wird auch erkannt und ich kann alle einstellungen Vornehmen, doch dann gibts nur die lapidare Meldung "Systemfehler" am Display.

Im Log der PC Suite steht auch nur das nicht Synchronisiert werden konnte.
Was kann das sein?

lg und danke!
 
Hallo,

welche Version Notes ?

Notes Daten auf Server oder lokal auf dem Rechner ?

Gruß Ralf
 
Hallo!

Die Daten liegen auf dem Server, Server Version 6.5 FP1, Client Version 7.0.3.

Ich denke aber nicht dass es an den Systemeinstellungen zu Notes liegt, da wird alles richtig erkannt und für die User ID das Passwort abgefragt.

Ich denke eher es ist ein Problem mit dem Profil auf dem handy

*edit*
News:
Es funktioniert plötzlich auf dem alten Laptop auch nicht mehr, das heißt wohl es ist ein Profilfehler des Handys. Kann ich irgendwo das Standardprofil sehen oder mir jemand damit helfen?

*edit*
Habe das Problem mit einem Reset ( *#7330# ) lösen können!

Thx trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten