RACE bei Ibercivis !

Danke Fränki´s Welle. Der Link ist prima.
Nachdem ich heute morgen immer noch 1 GB Ibercivis WUs zum upload hatte, habe ich nun auch die critical WUs abgewählt.

Ich habe immer noch WUs im Upload, die bereits am 7.8 fertig gerechnet wurden und nun schon so lange warten.

Was ich ja ehrlich gesagt nicht verstehe...
Wenn ich eine "Rechenaufgabe" von ein paar KB bekomme, wie kann dann das Ergebnis 2,5 MB groß sein. *Kopfschüttel*.

Das Projekt wird mir langsam unsympatisch.
 
Ich habe hier die Projekte ausgewählt.
Heute morgen hatte ich noch 2 WUs vom Typ criticalidad, die nicht geuploadet werden wollten.
Vielleicht schaffen sie es ja noch bis heute Abend, ansonsten werde ich sie abbrechen müssen.
 
Die Unterschiede Linux-Windows sind ziemlich extrem oder?
Auf dem Q9450@stock mit WinXP64 brauchen die Materials bzw amyloid etwa 1h40; auf meinem PII mit 2.93Ghz unter Linux64 nur 20min :o:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir laufen die uploads.
Vermutung:
Fügt Euch vllt einen weiteren DNS Server zu Eurer normalen Netzwerkconfig.
Bei mir liefs erst flüssig, als ein weiterer DNS Slave Server lief.
 
Die Criticals verstopfen mir den Upload.

mir auch - versuch aber mal in der cc_config die Werte für die max. Uploads gesamt und pro Projekt nach oben zu korrigieren.

<max_file_xfers>30</max_file_xfers>
<max_file_xfers_per_project>30</max_file_xfers_per_project>
hat bei mir insoweit geholfen, das die materiales und docking WU wieder durchkommen und die criti... nicht komplett die Leitung verstopfen können. Langsam aber sicher löst sich hier der Stau auf.
 
vllt hab ich grad mal glück gehabt.
ich hatte 5 fertige critical, die nicht hochgeladen werden wollten.
hab dann einfach im boincmanager 6.11.1 unter "extras" "do network communication" gedrückt und es flutschte wieder.
 
diese critical serie is schon komisch, teilweise gehen sie ohne Probleme und dann gibt es wieder zeitpunkte da geht gar nix.
Ich hab im Boincmanager jetzt alle criticals abgebrochen und diese auch abgewählt, seitdem läuft es ohne Probleme.
 
Denen scheinen die WUs ausgegangen zu sein:


Oder die machen wieder Mittagspause *lol*
 
Hab reichlich WUs gekriegt, trotz reduzierten Bunkereinstellungen, aber im Boincmanager standen vorhin vier oder 5 materiales-WUs als "Abgebrochen durch Projekt" drin.
 
vllt hab ich grad mal glück gehabt.
ich hatte 5 fertige critical, die nicht hochgeladen werden wollten.
hab dann einfach im boincmanager 6.11.1 unter "extras" "do network communication" gedrückt und es flutschte wieder.
Das werde ich nachher mal ausprobieren, falls ich noch ein paar von denen haben sollte.
Auf jeden Fall werde ich die criticalidad WUs erstmal nicht mehr rechnen!
.
EDIT :
.

Wollen wir nicht noch ein wenig Werbung im Team für unser Race machen?
Oder wie kann es sein, dass 4 Member von uns aus den Top10 gar nicht mehr mitrechnen!
 
Wollen wir nicht noch ein wenig Werbung im Team für unser Race machen?
Oder wie kann es sein, dass 4 Member von uns aus den Top10 gar nicht mehr mitrechnen!

Vielleicht liegts ja auch daran daß der ein oder andere sich bei simap verlustiert und erst dann umsteigt? ...

Oder wie 2D schon meinte: komplett in Rente ist.. :]
 
Sooo, afterburner gezündet!

Zeigen wir denen mal wo der Ziegenbock den Honig hat!

Auf, auf, grüner Planet! *attacke*

Hey.. übertreibs nicht.. ich mag das gar nicht wenn mich der Fahrtwind von 'Wahnsinnigen' im Sog hinterhertrudeln läßt so daß ich mich auf der Straße mehrere male überschlage.. ;D

Diesen 4 haben schon seit Ewigkeiten nicht mehr mitgerechnet.

Ach ja.. meine Ewigkeit war 6 Wochen her.. ;D (hat mich selber interessiert)
 
Das ist halt kein Formel 1 sondern ein Seifenkistenrennen. ;D

Wenn ich mir die Kreditausbeute bei meinen Win Rechnern so anschaue, könnte ich weinen.
Aber auf 32 Rechnern VM und Linux installieren... Dazu bin ich nicht wahnsinnig genug.
 
Das ist halt kein Formel 1 sondern ein Seifenkistenrennen. ;D

Wenn ich mir die Kreditausbeute bei meinen Win Rechnern so anschaue, könnte ich weinen.
Aber auf 32 Rechnern VM und Linux installieren... Dazu bin ich nicht wahnsinnig genug.

Bei einem Langzeitrace wie diesem sollte die Aussage doch eher wiefolgt lauten:

Aber auf 32 Rechnern VM und Linux installieren... Dazu bin ich noch nicht wahnsinnig genug.

Oder ?



Ich teste gerade ne Linux-VM auf meinem V8 - wenns besser läuft als mit Windows und es keine Probleme sonst mit Boinc gibt (Collatz und 4/8 Kerne Yoyo im Windows-Boinc vs 4/8 Kerne Iberdingsda im VM-Linux-Boinc) werdsch mehr bei Iberdingsda machen ...
 
das mit den 32 maschinen vom kater ist ärgerlich.
.
 
Könnt ihr mal funktionierende VM-Linux-Boinc-Iber-Kombis (64Bit?) posten. Von Linux habe ich leider noch fast keine Ahnung...
 
Zurück
Oben Unten