Rectilinear Crossing Number - Wir haben Team hier

ohha ... und was ist mit den restlichen Farben ?? *lacht*
 
ohha ... aus schwarz / weiß wir braun / grün ... ließt sich irgendwie merkwürdig ...

greetz

FeuerKater
 
kann es sein das die neuen WU´s Hammergroß sind ? ... mein P IV 2GHz knabbert da schon über 7 Stunden dran ... werden wohl vorraussichtlich knappe 8 Stunden werden... böse ...
 
Und hier is member number 151 xD
 
kann es sein das die neuen WU´s Hammergroß sind ? ... mein P IV 2GHz knabbert da schon über 7 Stunden dran ... werden wohl vorraussichtlich knappe 8 Stunden werden... böse ...

Interessant zu wissen ;D

Die Laufzeit ist ja auf allen Systemen eigentlich gleich.
 
öhm Indy, der Post vom Kater war vor 1 1/2 Monaten, da waren glaub ich die 8h WUs gerade aktuell

(PS.: Die Laufzeit ist max. bei allen System 4h)


wer lesen kann ist klar im Vorteil *rofl*

Willst´e nicht mal eben den Cluster Node von Pilo fertig machen?

Du hast die Chance das System Nr. 30 zu stellen :o
 
Warum werd ich in der Mitgliederliste nicht aufgeführt?
"Unable to add Musicman

You are already a member of Planet 3DNow!."
 
Hast du schon WUs fertig gerechnet und hochgeladen?
 
Warum werd ich in der Mitgliederliste nicht aufgeführt?
"Unable to add Musicman

You are already a member of Planet 3DNow!."
wirst du, sobald du dein erstes Ergebnis abgeliefert hast ;)

und ein herzlich Willkommen btw :D
 
Thx euch beiden :)

Hmm, das Projekt wird bei mir nicht im BOINC Manager aufgeführt, nur Simap und QMC.
 
Thx euch beiden :)

Hmm, das Projekt wird bei mir nicht im BOINC Manager aufgeführt, nur Simap und QMC.

Dann hat vielleicht das mit dem anmelden nicht geklappt auf dem Rechner. Einfach noch mal das Projekt anmelden dann sollte es gehen.
 
Manchmal stimmen die URLs nicht, wie z.B http://primegrid.com/ aber im Manager muss man http://www.primegrid.com/ angeben.
Schau mal unter Meldungen, da müsste der Grund sein, es wird auch immer die richtige URL angegeben, wenn eine falsche oder veraltete angegeben wurde.
 
There's already an account with that email address.

Click your browser's Back button to try again.

Im Manager steht auch nur Simap und QMC

Vll. hab ich ja nur eine falsche Projekt URL?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vll versucht ein neues Konto anzulegen, und nicht einem existierenden beizutreten?
 
There's already an account with that email address.

Click your browser's Back button to try again.

Im Manager steht auch nur Simap und QMC

Account schon da ist ja auch ok aber angemeldet scheint es auf deinem System nicht zu sein.

Also im Boinc Manager ein neues Projekt hinzufügen und dann aber nicht einen neuen Account erstellen lassen sondern deine Daten für den bestehenden Account eingeben.
 
Account schon da ist ja auch ok aber angemeldet scheint es auf deinem System nicht zu sein.

Also im Boinc Manager ein neues Projekt hinzufügen und dann aber nicht einen neuen Account erstellen lassen sondern deine Daten für den bestehenden Account eingeben.

Bingo! Jetzt hat es geklappt, frag mich nicht warum es vorher nicht ging.

Thx für eure Hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten