Rectilinear Crossing Number - Wir haben Team hier

Häh!!
Also nachdem ich mich nach anfänglicher Euphorie schon begeistert hatte kommt mir die ganze Sache jetzt doch eher fragwürdig vor!? Ist das wieder son Scheiß wie bei Chess?

Und wie Ole schon sagte "kann hier jetzt jeder irgendwo ein Race eröffnen!?"

Nä!!

MB


hast es dir doch anders überlegt, oder warum bekommst du täglich credits gutgeschrieben? :D :D :D
 
hast es dir doch anders überlegt, oder warum bekommst du täglich credits gutgeschrieben? :D :D :D

Da freut sich aba einer, wa?
Stimmt! Hab mich dann doch überredet! ;) (kann ja nich schaden) Bin mittlerweile aber wieder am zurückfahern weil die WUs hier doch recht lange dauern.

bye

MB :)
 
Da freut sich aba einer, wa?
Stimmt! Hab mich dann doch überredet! ;) (kann ja nich schaden) Bin mittlerweile aber wieder am zurückfahern weil die WUs hier doch recht lange dauern.

bye

MB :)

hat nix mit freuen zu tun, fand es nur komisch 8-(

WUs dauern dir zu lange? Schon mal mit einem schnelleren Rechner versucht? :P :P
 
boa, was geht denn hier schon wieder. haben die herren mal wieder befindlichkeiten? laßt jetzt langsam mal gut sein
 
Läuft doch alles nach Plan;D

Eigentlich wollte ich nach dem Spin-Marathon und der Chess-Pleite etwas kürzer treten, aber irgendwie kommt man ja doch nicht los;)
 
na denn ... letzt RACE ... & im Anschluss bitte zu F@Home ... da hängt uns THG im Nacken ...
 
Ich wär nach der ganzen SUSA-Sache und diesem kleinen Intermezzo hier erstmal für ne Ruhepause. Das sollten wir aber besser im internen Kavallerieforum besprechen...8)
 
nix da, wir brauchen erfolge :D

Haben wir da nicht schon einiges geschafft für nen knappen halben Jahr ?

gibt es eigentlich nen BOINC Spezialvertrag von Vattenfall ? oder auch an einem P3D Tarif währe doch mal interessant oder ?

greetz
FeuerKater
 
Haben wir da nicht schon einiges geschafft für nen knappen halben Jahr ?

gibt es eigentlich nen BOINC Spezialvertrag von Vattenfall ? oder auch an einem P3D Tarif währe doch mal interessant oder ?

greetz
FeuerKater

quasi einen kWh Mengenrabatt oder sowas wäre schon toll.
 
quasi einen kWh Mengenrabatt oder sowas wäre schon toll.

Hmmm das währe doch mal was ... nen Spezial Planet3D Now sozusagen nen Stromflatrate fänd ick klasse ... Arbeitet denn keinen bei einem großen Energielieferanten und kann da mal was deichseln ? Wir machen ja immerhin auch was für die Allgemeinheit ... ob es nun für die Krebsforschung oder was auch immer ist.

greetz
FeuerKater
 
Was wurde eigentlich aus dem exklusiven P3D-Cruncher-Mainboard von Asus?
 
Zurück
Oben Unten