News Rendering-Engine AMD Radeon ProRender mit zahlreichen Updates

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.384
Renomée
9.729
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Auf der NAB (National Assocation of Broadcasters) Show in Las Vegas hat AMD Updates für die Rendering-Engine AMD Radeon ProRender — darunter neue Plug-Ins, Apps und die neue Radeon ProRender Developer Suite — vorgestellt. Die leistungsstarke Kombination aus plattformübergreifender Kompatibilität, Rendering-Funktionen und Effizienz von Radeon ProRender soll die für die Bereitstellung realitätsnaher Bilder erforderliche Zeit signifikant verkürzen.
(…)

» Artikel lesen
 
Radeon Rays = Raytracing Libary von AMD??
Oder sehe ich das falsch??

Ich würde das eher als Code-Library bezeichnen, AMD verwendet den API Terminus. Es gibt es letztlich für OpenCL und Vulkan oder Intels Embree. Infos gibt es auf GPUopen.com
Besser aber direkt auf GitHub.

Was nun mit Version 3.0 kommt ist noch nicht klar. Die neuere Software wurde offensichtlich nicht auf diesem GitHub entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Professionelle Ausrichtung gefällt mir!

Weitere Software im Industrie Einsatz (nicht von AMD erwähnt):
- Aicon 3D Studio
- CAM2 Measure 2018
- Geomagic X Design
- Polyworks
- Scene (Cloud)

Edit
Mercedes nutz inzwischen eigene CAD Software.
Der Porto Kasse, sei Dank...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten