Sammelthread für verschobene Beträge usw.

Salut,

hab 2004 um ersten mal für´s SETI Projekt gecrunched und hatte nun nen knappes Jahr pause. Nun bin ich seit wenigen Tagen wieder dabei und crunche immo für P3D im SETI + SIMAP Projekt (wobei ich keine WU´s für SIMAP bekomm ;*/ )

Kann 1 Opteron 146@ 2,8GHz und 1 A64 3700+ beisteuern => 12h/Tag ++

Heiße sowohl im Forum als auch in den BOINC Projekten "Soulj@h"
 
solte es Sinn machen, würde ich auch den ein oder anderen Rechner der Kavallarie adden

mfg
Sir Ulli
 
solte es Sinn machen, würde ich auch den ein oder anderen Rechner der Kavallarie adden

mfg
Sir Ulli

Hab den Betrag dann mal hierher verschoben, denn ....

entweder trittst du der Kavallerie bei und trägst beim Gerät deine Rechner ein oder nicht.
 
ich treibe mich schon seit 98 oder 99 auf planet3dnow rum und habe mit angesehen wie der Planet immer grösser wurde und wurde immer wieder von der geballten Power seiner Community überrascht.
DC süchtig bin ich mit dem simap race geworden wie wohl einige von uns;D :]
Den 2ten P4 konnte ich vor kurzem mit Hardware von -cb- zusammenschrauben;)
An meine Dual Rechner bin ich über echte ebay Schnäppchen drangekommen (Ja, es gibt sie noch, die echten Schnäppchen;D )
Die 2 Dual P3 500 haben mich zusammen etwa 30€+versand gekostet;)
Werde meinen Rechnerpark früher oder später noch weiter vergrössern denn ich gehöre zu den Leuten die den Eindruck haben eine DVD ist kein sehr brauchbares Medium um für lange Zeit Daten zu speichern...
Mit andern Worten ich brauche Speicherschränke;D Wenn die nebenher noch was knuspern ist auch der Wissenschaft geholfen8)

greetz, ulx
 
hier mein status bei den versch. Projekten:

http://www.boincstats.com/stats/boinc_user_graph.php?pr=bo&id=a2eb37db35b51d69745b41aae76b8560

HGW*attacke* *attacke* *attacke*
user_76378.gif
 
Hi,

Da momentan das Race-Fieber umhergeht und es mich offenbar auch erwischt hat,
will ich mich erkunigen
ob bei euch noch ein Platz frei ist, für einen alten Telematikstudenten.

Mein Material:
Code:
CPU                                      OS
--------------------------------------------------------------
2x  AMD 4800 X2                    Linux
1x  AMD Opteron 148              Linux
1x  Intel Xeon 3070@3,6 GHz   Linux/Windows

mfg,
gentoo

Wir haben hier immer Platz für jemanden der uns helfen will und die Prinzipien der Kavallerie anerkennt.
 
Da kribbeln einem ja gradezu die Finger wenn man das hier liest ;D
Normal würde ich meinen Rechner ja nicht nur fürs Crunchen 24/7 laufen lassen, aber um die Ehre des Planeten zu verteidigen mach ich eine Ausnahme. Hab früher schonmal fürs F@H-Team gerechnet und steh jetzt für alles offen.

Also im Moment kann ich euch nur einen entführten Duron Spitfire 800 anbieten, aber sobald ich zu Hause bin wird nen frisch gekaufter Opteron 144 (auf hoffentlich über 2,7GHz) angeschmissen. Wirds ganz eng muss dann der alte A64 3000+ mobilisiert werden.

(Für die Statistik: 2 Rechner wären es dann also im Notfall)
 
Da kribbeln einem ja gradezu die Finger wenn man das hier liest ;D
Normal würde ich meinen Rechner ja nicht nur fürs Crunchen 24/7 laufen lassen, aber um die Ehre des Planeten zu verteidigen mach ich eine Ausnahme. Hab früher schonmal fürs F@H-Team gerechnet und steh jetzt für alles offen.

Also im Moment kann ich euch nur einen entführten Duron Spitfire 800 anbieten, aber sobald ich zu Hause bin wird nen frisch gekaufter Opteron 144 (auf hoffentlich über 2,7GHz) angeschmissen. Wirds ganz eng muss dann der alte A64 3000+ mobilisiert werden.

(Für die Statistik: 2 Rechner wären es dann also im Notfall)

Wir haben hier immer Platz für jemanden der uns helfen will und die Prinzipien der Kavallerie anerkennt.
 
Ich frage mich gerade ob hier alle Rechner gelistet sind...ich würde gerne mal wissen..wieviel alte Möhren für die Kavallerie am Rödeln sind, die gerade noch so ein OS beherbergen, was die CrunchingClients gerade nochso unterstützt.

MFG
Schwarzmetaller
 
Mojn! *Hackenzusammneschlagemoticon*

Leichtmatrose MB und sein treues Tier P4/2.8 meldet sich zum Tagesdienst bei der Kavallerie. (Endlich mal frische Luft!) ;D


*attacke*
MB
 
Melde mich hiermit zum Dienst!

Liefere einen X24600+ und 2GB-RAM, die 24/7 laufen und 21/7 100% für BOINC aufbringen :)
Crunche atm bei Spinhenge, war vorher bei Rosetta mit 550RAC (war max und hat sich seit 3-4Tagen darauf eingependelt).
 
Hallo Mitcruncher ein Grüß Gott aus Augsburg..saluti anche da Merano
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich auch mal zur Kavallerie!
Was ich so habe seht ihr ja in der Signatur ;D

Bin neu hier, was muss ich also tun und wo brennts zur Zeit?

MfG Wizzard
 
Hallo zusammen! :)

Ich, MrBad aka Tom und komme aus der nähe Bonn.

Ich hab anzubieten:

XP1700+@Home und naja dann wären da noch ne Batterie P4@2.8 auf der Arbeit. Bisher hab ich 3 mit in den Krie..äh Betrieb genommen. Den bei mir direkt am Arbeitsplatz kann ich auch 24h durchlaufen lassen, die anderen sind im Tagesdienst. WoEnde wird dann aber knapp für mich (Fernwartung) :-/
Wenns wirklich mal hart auf hart kommt wird mir bestimmt noch was einfallen.;) Deswegen müßte bei mir eigentlich 2-x stehen. ;D

Ansonsten kann in nur noch berichten das hier eigentlich ne Jugendwarnung stehen müßte: ACHTUNG! Crunchen macht süchtig!
Bisher hab ich fast nie in den Distributed Dingsbums reingeschaut weil ich k.a. hatte worums überhaupt geht. (SETI war natürlich bekannt) aber jetzt hats mich dann voll erwischt!*buck* Gestern bis 02:30 vorm Rechner gehangen...da sieht man sogar schonmal grüne Bären;) ;D

Noja denn....lets crunch.

@Oliver: Pfüati! Gruß nach Augsburg. Meine Mutter und ein guter Freund haben lange dort gewohnt. Ich war dort immer sehr gerne zu Besuch. Sympathische Stadt.


Schönen Abend allerseits noch.

MB
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt habe ich doch glatt den BIONIC Client auch auf meinem Rechner installiert... und habe mich bei Spin angemeldet und habe mich in den Planet3DNow eingetreten... ooops
und mein LieblingsAthlon XP hat nun seine erste WU weggenagt...

und Indiana darf jetzt mal ganz still vor sich hinraten... wer das hier sein könnte *lol*
 
Ahoi Kameraden :) .

Ich würde auch gerne der Kavallerie beitreten, ich darf doch nicht untätig zusehen wie die SUSA an meiner Lieblingsseite im www vorbeizieht *schleim* ;D

Zur Verfügung stellen könnte ich:

1x Intel Pentium 4 Mobile 1800 MHz
1x Intel Core 2 Duo E6600 @ 3,06 GHz

Aber leider nicht 24/7, da ich in meiner 1-Zimmer-Wohnung sonst kein Auge zu bekomme bei laufendem Rechner... *noahnung*

Angemeldet habe ich mich soeben bei QMC und Spinhenge, dem P3D-Team bin ich auch schon beigetreten.
Evtl. könnte ich auch bei F@H aushelfen, dort bin ich ebenfalls schon P3D-Team-Member.

Also @ Indy: Sag' mir was ich tun soll und ich werde crunchen :)

EDIT: Bis mir jemand was anderes sagt crunche ich mal ein bisschen Spinghenge :)
 
Ahoi Kameraden :) .

Ich würde auch gerne der Kavallerie beitreten, ich darf doch nicht untätig zusehen wie die SUSA an meiner Lieblingsseite im www vorbeizieht *schleim* ;D

Zur Verfügung stellen könnte ich:

1x Intel Pentium 4 Mobile 1800 MHz
1x Intel Core 2 Duo E6600 @ 3,06 GHz

Aber leider nicht 24/7, da ich in meiner 1-Zimmer-Wohnung sonst kein Auge zu bekomme bei laufendem Rechner... *noahnung*

Angemeldet habe ich mich soeben bei QMC und Spinhenge, dem P3D-Team bin ich auch schon beigetreten.
Evtl. könnte ich auch bei F@H aushelfen, dort bin ich ebenfalls schon P3D-Team-Member.

Also @ Indy: Sag' mir was ich tun soll und ich werde crunchen :)

EDIT: Bis mir jemand was anderes sagt crunche ich mal ein bisschen Spinghenge :)
Deine Wahl bei den Projekten ist so richtig*great*
Ein 24/7 Betrieb ist keine Pflicht.
Auch wenn ein PC nur stundenweise an ist hilft er uns.
Der Kav mußt Du nicht unbedingt beitreten, kannst Du aber wenn Du möchtest;)
Wenn Du ihr beitrittst müßtest Du allerdings diese REGELN akzeptieren.





@skywalkerl,

so jetzt habe ich doch glatt den BIONIC Client auch auf meinem Rechner installiert... und habe mich bei Spin angemeldet und habe mich in den Planet3DNow eingetreten... ooops
und mein LieblingsAthlon XP hat nun seine erste WU weggenagt...

und Indiana darf jetzt mal ganz still vor sich hinraten... wer das hier sein könnte *lol*


HERZLICH WILLKOMMEN auf dem
GRÜNEN PLANETEN

Danke für Deine Unterstützung

Dumme Frage, kennt junior Dich;D



Gruß

D.U.
 
Deine Wahl bei den Projekten ist so richtig*great*
Ein 24/7 Betrieb ist keine Pflicht.
Auch wenn ein PC nur stundenweise an ist hilft er uns.
Der Kav mußt Du nicht unbedingt beitreten, kannst Du aber wenn Du möchtest;)
Wenn Du ihr beitrittst müßtest Du allerdings diese REGELN akzeptieren.
Hey.

Die Regeln sind kein Problem, nein, ich begrüße es sogar immer dort zu helfen wo Not am Manne ist. Ich denke gerade deshalb wäre die Kavallerie das Richtige für mich :). Vorausgesetzt ihr wollt mich überhaupt dabei haben... :]
 
Hallo

Mein Nick Der_Streit kommt von meinem nachnamen und ansich habe ich den nick für foren schon lange abgelegt. nur habe ich mich hier schon vor langer zeit angemeldet :)

normalerweise findet man mich unter dem namen Cherubim (oder Cheru) in Foren (3DC, FDuxx - WS bereich).
ich bin von meinem 3DC_Team wegen des (inoffiziellen) rennens gegen Susa zu euch gekommen. so einfach können die "den deutschen" doch nicht den titel abnehmen ;)

im moment im rennen:

Dual Xeon DP 2,66@3,1GHz, 1GB PC400 Ram, Asus NCCH-DL (WS)
Singel Xeon MP 1,5GHz, 1MB L3, 512MB PC800 RD-Ram, IWill DF400 (Surfrechner)
Dual P3 1GHz, 384MB PC133 SD-Ram, gigabyte 1HE barebone (LAN-Server)
Sempron 3000+ (So. 754), 512MB Ram (24/7 HTML/FTP/Mailserver)
Athlon 64 3200+, 2GB Ram, MSI K8 Neo irgendwas (rechner der mutter]

wenn ich es einrichten kann kommt noch:
Athlon X2 4200+, 2GB Ram (hauptrechner)
Athlon X2 4200+, 1GB Ram (mediacenter)
Athlon 64 3700+, 1GB Ram (rechner vom bruder)

habe also im moment 7 echte cores (+3 HTT) im "rennen" und gucke, dass ich noch 5 weitere mobilisiert bekomme...mal schauen, wann mein dad wegen des stromes beginnt stress zu schieben :P
zur not bezahl ich das halt *lol*
 
Hallo, und WILLKOMMEN.
Hast doch schon einige Rechner, supiiii.
Da sieht man wieder, was solche Artikel von S.USA von wegen "wir erobern die Welt" bewirken. Es kommen immer mehr Leute um zu helfen.
 
So liebe Truppe,

bei mir gibts was neues. Nicht dass sich jemand wundert dass ich nichtmehr im Team dabei bin:
Hab mit nem Kumpel einen gemeinsamen Account gemacht, wir sind jetzt also zu zweit unterwegs, aus "HeadBeng0r" wurde "TeamJungle". Zwangsweise ergeben sich für das Team dadurch NUR Vorteile ;). Wollt das nur mal mitteilen, nicht dass mich einer vermisst ;D.

Mfg,
HeadBeng0r
 
Zurück
Oben Unten