SETI 5.15 Zeiten

Tempo

Lieutnant
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
92
Renomée
0
Da ich schon lang nicht mehr bei SETI gerechnet habe ist die Entwicklung ein bisschen an mir vorbeigezogen. Rechne hier seit 4:30 Stunden mit einem Athlon XP 2600+ und die WU ist gerade mal bei 55 Prozent? Kann mir jemand mal seine Zeiten mit ungefähr der gleichen CPU posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab für die WU 8:21 Stunden gebraucht. Wenn ich da so an die alten SETI Classic WU's zurückdenke die ich mit Crunch3r's optimierten Client innerhalb 1:40 Stunde erledigt hatte, kommt man direkt ins träumen. Desweiteren war da auch die Creditvergabe wesentlich besser. Eine echte Verschlimmbesserung von SETI. Mal den neuen optimierten Client probieren. Scheint aber auch nicht so der Brüller zu sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab für die WU 8:21 Stunden gebraucht. Wenn ich da so an die alten SETI Classic WU's zurückdenke die ich mit Crunch3r's optimierten Client innerhalb 1:40 Stunde erledigt hatte, kommt man direkt ins träumen. Desweiteren war da auch die Creditvergabe wesentlich besser. Eine echte Verschlimmbesserung von SETI. Mal den neuen optimierten Client probieren. Scheint aber auch nicht so der Brüller zu sein oder?

Rechnet doch für unser SIMAP Team

die WU´s sind schnell berechnet und wir rollen momentan das Feld mächtig von hinten auf.

Beim RAC sind wir bereits auf Platz 2 und sonst bereits auf Platz 19.

Als nächstes holen wir uns Boinc.be, die NORDLICHTER und dann SETI.USA;D
 
@ indiana_74
Nein Danke, kein Interesse.

@ Sir Ulli
CPU: AMD Athlon XP 2600+ (2083 MHz)
Original SETI Client 5.15: 8:25 Stunden
Optimierter SETI Client 5.15: 7:10 Stunden
Faktor: 1,17

Der damalige optimierte SETI Client von Crunch3r hatte einen Faktor von 1,8 bei mir. Also nicht wirklich berauschend der Neue. By the way alle WU's hatten die gleiche AR von 0,42.

Athlon XP 2.500 gut 6:30 für jede WU
Läuft Dein Athlon XP mit 2500 MHz oder ist das nur das Rating von 2500+? Weil meine CPU schneidet ja entscheidend schlechter ab.
shocked.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den enhanced WU´s gibts sehr unterschiedliche Times.

im Moment hat er grad eins hochgeladen, wofuer mien 3500+ 3:15h gebraucht hat.

ich hatte aber auch schon WU´s, wo er 5 h dran gerechnet hat... alles bissel komisch da mit dem "neuen" seti enhanced.

gruss
skell
 
mit meinem meuem Athlon64 X2 4.400+, liege ich so bei 2:50 bis 3:50;D

also der neue X2 ist schon doppelt so schnell wie der alte Athlon64

mfg
Sir Ulli
 
rechnet der auch 2 WU auf einmal bei Seti? oder nutzt er fuer eine WU beide cores?

musstest du neu installieren irgendwas? also Grafik oder so, soll ja bei multiprozessor auch etwas bringen.

Oder wird das alles automatisch erkannt?

skell
 
rechnet der auch 2 WU auf einmal bei Seti? oder nutzt er fuer eine WU beide cores?

musstest du neu installieren irgendwas? also Grafik oder so, soll ja bei multiprozessor auch etwas bringen.

Oder wird das alles automatisch erkannt?

skell

er berechnet zwei WUs gleichzeitig, System ist komplett neu aufgsetzt

mfg
Sir Ulli
 
im gegensatz zu anderen Boinc Projecten geht mit dem X2 die Post ab, fast doppelt so schnell bei Seti@home wie mein alter Athlon XP 2.500...

bei anderen BOINC Projecten steht also noch einiges an Arbeit an.

btw

wieso haben wir hier bei Seti nur noch eine Seite, die Seiten 2,3,4 etc fehlen bei mir komplett, muss alte Threads immer per Suchen raussuchen... *noahnung*

und das bei allen Rechnern, sei es mit Mozilla, oder dem IE, die anderen Seiten sind einfach nich mehr da, das nur zu Info

mfg
Sir Ulli
 
ich meine, dass es da irgendwie wo ne Einstellung gibt, "nur Threads der letzten 30 Tage anzeigen" oder so - das musst du umstellen ;)

gruss
skell
 
ich meine, dass es da irgendwie wo ne Einstellung gibt, "nur Threads der letzten 30 Tage anzeigen" oder so - das musst du umstellen ;)

gruss
skell

aha, und warum zb bei Simap

seti1.jpg


und bei Seti

seti2..jpg


*noahnung*

bei allen anderen Foren habe ich auch mehrere Seiten wenn es sie denn gibt, das Prob ist nur hier im Seti Forum.


update, ja ich muss 365 Tage instellen, dann funktioniert es...

und er speichert es nicht, da steht immer wieder 30 Tage, und von Anfang an sollte da stehen....

mfg
Sir Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten