Seti Germany raced los!

TeraLord

Lieutnant
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
53
Renomée
4
Standort
Am Lech
bloß Nebenbei: Seti Germany (RAC von 60000) macht wohl gerade ein Race auf den ersten Platz bei RCN! Der Planet wäre dann nur noch dritter!

Also ich lass jetzt mal RCN aufm Rechner mitlaufen, die RACs sind bei dem Projekt ja nicht sooo astronomisch hoch, da können auch die kleinen was reißen 8)
SUSA ist ja nicht weit entfernt, wenn wir die Knacken, beliben wir da wenigstens zweiterm und das ohne großen Aufwand!
 
Wir hatten da mal den ersten, als wir den verloren hatten an SUSA, hat es auch nur die wenigsten gekümmert. Warum sollte das jetzt anders sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube denen geht es nicht generell um den 1. Platz, eher um die 2 punkte bei der Formular Boinc.
da könnte man jetzt reinwerfen was man will, gegenhalten ist in den 2 tagen nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten