silberleitlack eingetrocknet...

Ich würds mal mit nagellackentferner probiern (also, wenn die Fläche nicht zu empfindlich ist, auf der du das machst, bei ner normalen Platine dürfe es nichts machen)
 
naja, in der familie gibts keinen der nagellack benötigt...

aber da das zeug ja größtenteils aus aceton besteht probier ich das al
hat noch jemand ´ne idee?

bye, thomas
 
Ich würds mal mit nagellackentferner probiern (also, wenn die Fläche nicht zu empfindlich ist, auf der du das machst, bei ner normalen Platine dürfe es nichts machen)

Hät ich auch empfohlen. So hab ich es nämlich auch einmal bei mir entfernt.
.
EDIT :
.

naja, in der familie gibts keinen der nagellack benötigt...

aber da das zeug ja größtenteils aus aceton besteht probier ich das al
hat noch jemand ´ne idee?

bye, thomas

Warum noch eine Idee? Es wurde ja nun ein (ich denke guter) Vorschlag gemacht. Kauf doch eine Flasche Nagellackentferner und geh kein Risiko ein. Aceton ist ja etwas aggressiv. Würd ich nicht damit machen.
 
ist der silberleitlack an ner stelle eingetrocknet, wo er nicht soll oder in der flasche? sollte es in der flasche sein, würde ich doch auf experimente verzichten und direkt ne neue flasche kaufen (zumindest kann man dann nichts mit zu aggressivem lösungsmittel im silberleitlack fraggen)

m0sh
 
ist der silberleitlack an ner stelle eingetrocknet, wo er nicht soll oder in der flasche? sollte es in der flasche sein, würde ich doch auf experimente verzichten und direkt ne neue flasche kaufen (zumindest kann man dann nichts mit zu aggressivem lösungsmittel im silberleitlack fraggen)

m0sh

steht ja normalerweiße auf der Flasche, womit mans verdünnen soll. Ansonsten würde ich dir immer noch zum Nagellackentferner raten, kaosttet so um die ~50ct. (der von elkos). Benutze zwar selbst keinen Nagellack*buck* doch kann man den Nagellackentferner auch zum Etikettenreste entfernen, Edding entfernen, usw hernemen.
 
Zurück
Oben Unten