SIMAP final challenge

· In Bearbeitung (2937)
Fahr aber schon eine Woche auf Sparflame. Stromkosten.
 
Was mich etwas ärgerlich stimmt, ist dies hier: Fehler (374) - das waren meine beiden Odroids, in ganz kurzer Zeit ohne ohne erkannbare Ursache *noahnung*

Nachdem die beiden zu Enigma gewechselt sind, läuft auch wieder alles optimal.

Ansonsten:
In Bearbeitung ( 2688 ) - Überprüfung ausstehend ( 318 ) - Gültig ( 1883 )

--- Update ---

Ärgerlich, ärgerlich, bei Susanne ist überhaupt noch kein Knick in der Kurve zu sehen, bei utg schon recht deutlich.
Das Bunkern haben sie inzwischen jedenfalls nicht nur gelernt, sondern sie tun es auch mit Erfolg.
 
Ärgerlich, ärgerlich, bei Susanne ist überhaupt noch kein Knick in der Kurve zu sehen, bei utg schon recht deutlich.
Das Bunkern haben sie inzwischen jedenfalls nicht nur gelernt, sondern sie tun es auch mit Erfolg.
Ja, der nächste Pentathlon könnte verdammt schwer werden.
 
Zwischenstand: In Bearbeitung (2027) Überprüfung ausstehend (433) Gültig (2034)
 
Ich hab noch länger was von. Das meiste ist auf den Odroid oder TV Sticks.
In Bearbeitung (1861) · Überprüfung ausstehend (557) · Gültig (3185)
 
Das Pending ist bei mir nun deutlich gesunken.
In Bearbeitung (1190) · Überprüfung ausstehend (120) · Gültig (789)
3,5 Tage reichen die WUs noch.
 
Ihr Bunkerloards......und Kernekloner!!
Mein erster PC läuft nun ohne Last..
 
Meine i7 sind leergelaufen.
Jetzt haben nur noch die Odroid für knapp 2 Tage Arbeit.
Status: Alle (6616) · In Bearbeitung (1384) · Überprüfung ausstehend (993) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (4067)
 
Und mein Lüfter vom PC dreht wieder seine Runden..
12 Rückläufer erhalten von Leuten die zu gierig waren.........
 
Selbst mein C2D muss noch welche gekriegt habe, hat jetzt aktuell wieder 16 WUs, also 8 pro Kern. Arbeit für die nächsten 9h - *noahnung* vielleicht kommt ja noch was nach.

(Und auf dem C2d war nix geklont. Mein einziger ehrlicher PC :D)
 
Jetzt muss ich mir ein nachfolgeprojekt suchen. Constellation läuft auf AMDs ja nicht sonderlich. Jemand ne Idee für ne lahme Internetleitung? ^^
 
Ja hab ich auch schon überlegt. Muss mal sehen ob ich den Rechner unter Linux wenigstens zu WCG überredet bekomme :(
 
Jetzt muss ich mir ein nachfolgeprojekt suchen. Constellation läuft auf AMDs ja nicht sonderlich. Jemand ne Idee für ne lahme Internetleitung? ^^
Den wenigsten Traffic erzeugt Enigma, Collatz und die meisten Mathematikprojekte. Bei POGS ist's auch nicht viel.
 
In Bearbeitung (1616) Überprüfung ausstehend (443) Gültig (2077) :D

Immernoch Arbeit auf alle Geräten :D - den C2D habe ich jetzt abgeschaltet, der wird mein Rückfahrschein zu P3D, hat noch 7WUs mit MHD 19.12. und eine mit MHD 20.12.
Das ist mir sicher genug.

Und mein Platz in der Gesamtwertung wird langsam wieder besser, jetzt schon wieder auf Platz 51!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Bearbeitung (1024) Überprüfung ausstehend (406) Gültig ( 2098 )

Irgendwann morgen gehen meine Rechner auch in den Weihnachtsurlaub ;D

--- Update ---

So, jetzt bin ich auch endgültig 3-stellig geworden: In Bearbeitung (926)
Na gut, der Phenom2 hat noch bis Mittwoch 12:00 zu tun un der Xeon auch noch bis ca. 10:00, aber alle andern gehen heute irgendwann raus. Es schein aber immernoch Nachläufer / Rückläufer zu geben.

--- Update ---

@Onkel_Dithmeyer:

So, jetzt musst du aber mal langsam das Gas wegnehmen, wenn ich dich noch kriegen soll. Von mir kommen maximal noch so 22...23k Credits. Dann is empty!

olsen_vs_onkel2vqz9.png
 
So, jetzt musst du aber mal langsam das Gas wegnehmen, wenn ich dich noch kriegen soll. Von mir kommen maximal noch so 22...23k Credits. Dann is empty!

[/QUOTE]

Sag das Herrn Pending, der schiebt mir aktuell immer weiter Credits zu ;)
 
Uiiii! Das ist alles nur aus dem Zwischenlager im Wareneingang, keine neuen Lieferungen dabei? Wow.

Dann werde ich wohl gerade so deine Rücklichter in weiter Ferne sehen, wenn mein Fahrzeug stehen bleibt ???
Das Schicksal kann so grausam sein. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, dann würde ich mal schätzen, dass uns am Ende so 1000-2000 Cr trennen werden - zu deinen Gunsten :D

Und dann kenne ich auch die beiden Schuldigen, meine Odroids!
Warum die das auch gemacht haben, die haben mir ihre letzten 370 WUs vergriesgnaddelt.
Und das Einzige, was war, sie hatten einen Tag keine Internetverbindung. Aber deshalb die WUs zu crashen *suspect* - das gehört sich doch nicht.

--- Update ---

Mein letztes selbst gesetztes Ziel ist erreicht: 1.333 Mille - und noch sind WUs, allein heute habe ich drei neue erhalten.

--- Update ---

Noch eine Stunde, dann ist mein Xeon leer, aber im Moment macht die Sache Spass. Das Feld von hinten aufrollen und so ;D

2.600 vor mir ist Ali von P3D - steht schon auf der Standspur, sorry Ali, ich muss jetzt blinken ;D
Noch geht Vollgas, auch wenn der Tankanzeiger richtig Sch... aussieht.

( In Bearbeitung (572) - Überprüfung ausstehend (331) )

--- Update ---

Übrigens, der heutige Tag ist mit 18.162 Cr die Nr.1 unter meinen TopTen bei Simap - Juhu!
 
Nunja, ich bin halt schon seit gestern wieder bei uns im Team und ausserdem nicht so ein Bunkergott wie du (In Bearbeitung (229) · Überprüfung ausstehend (351)). Also gib Vollgas und überhol noch ein paar.

Gruß Ali
 
Achwo, das mit dem Superbunker war eher Zufall und nun freue ich mich, dass ich ihn habe ;D
Das Rezept war sowas von einfach: Bunker auf 10+7 Tage und ncpu auf den 4-fachen Wert... Danach muss man aufpassen, dass man nciht absäuft.
 
Bei mir haben 5+0 Tage bereits ausgereicht. 17 Tage wären die doch gar nicht haltbar, das ist ziemlich übertrieben.
 
Zurück
Oben Unten