Stats down ?!

email ist auch nicht mehr in der Datenbank, da scheint es ein Problem mit der Datenbank zugeben.

This email address is not currently in the database!
 
Wird am Problem gearbeitet? Ohne Stats machts nur den halben Spass :-[
 
Ich denke es wurde schon versucht da Verantwortlichen zu triggern aber die sind ggf auch nicht instant verfügbar.
 
Ich hab Twodee per PN informiert. Ich hoffe er ist online und hat Zeit sich darum zu kümmern.
Wer hat denn sonst noch Zugriff und Ahnung davon? Besser in der umgekehrten Reihenfolge. ;D
 
Wäre schon praktisch wenn da noch einer Ahnung von hätte. Soweit ich weiß sind die Stats aber von Twodee entwickelt.
 
Hi,

sorry für die späte Reaktion. War die letzten Tage nicht da und hab's eben erst mitgekriegt. Twodee kann hier nichts machen. Es liegt nicht an den Stats selber. Der Server, auf dem die Stats liegen, startet die MySQL-DB nicht mehr. Ich schau mal was ich tun kann... :-/
 
Kann jemand mal checken bitte? Hab grad keinen Login für die Stats zur Hand *noahnung*
 
Bei mir klappt's!
 
Ja!!!, es lebt!
 
Läuft bestens!
 
Ich will nicht meckern, aber sind die Stats wirklich komplett da? Ich vermisse z.B. Numberfields@home.
Und meine Werte bei Collatz sehen mir auch verdächtig klein aus. Das braucht vielleicht noch etwas Zeit.

Oder ist das mit Numberfields so ein Ding wie mit WCG?
Dann kann es ja nicht da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht meckern, aber sind die Stats wirklich komplett da? Ich vermisse z.B. Numberfields@home.
Und meine Werte bei Collatz sehen mir auch verdächtig klein aus. Das braucht vielleicht noch etwas Zeit.

Oder ist das mit Numberfields so ein Ding wie mit WCG?
Dann kann es ja nicht da sein.
Es werden nicht alle Projekte die es gibt, auch von den Stats erfasst. Ich meine das Numberfields zu diesen Projekten gehört. Möglicherweise ist aber dieses Projekt auch aus der Datenbank verschwunden. *noahnung* Wenn es gewünscht wird, kann ich es aber anlegen, so es denn technisch funktioniert!.
Die Daten in der 24 und 72 Stunden Auflistung brauchen eine Weile bis sie wieder auf Stand sind. Die Gesamtsummen sind aber aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sabroe:

Nee, muss nicht extra meinetwegen sein. Ich mache nur aktuell ein paar WUs für das Projekt und Boinstats hinkt da immer furchtbar hinterher, die täglichen Anzeigen haben nix mit dem zu tun, was wirklich gelaufen ist. Da hatte ich gehofft, dass hier was zu sehen ist - aber numberfields existiert hier garnicht.
 
Jetzt wo die Stats wieder rund laufen, könnte man (jemand der es kann und darf) das Projekt im oberen rechten Bild ändern?
Vielleicht auf Asteroids oder Universe, aber Simap macht nicht mehr so viel Sinn.

Danke
 
Es wärme auch schön wenn die Zeile ohne Namen, war "Universe@home Test" entfernt werden könnte.

Danke.
 
Das kann alles nur Twodee machen, soweit mir bekannt ist.
 
Hallo zusammen,

irgendwann in den kommenden 4 Wochen müsste ich die Stats-Page auf einen anderen Server umziehen. Technisch kein Problem (das Fallback-Forum auf planet3dnow.net hat schon geklappt), allerdings möchte ich das natürlich nicht ausgerechnet machen wenn ein Race oder sonst irgendein Team-Event geplant ist.

Gibt's ein Zeitfenster in den nächsten 4 Wochen, das sich für einen Umzug aufdrängen würde? Das wisst Ihr ja besser als ich :)

Der eigentliche Umzug der Datenbank und Skripte ist ja in wenigen Minuten erledigt, zumal alter und neuer Server die gleiche PHP-Version haben. Aber die Bearbeitung des Domaintransfers beim Hoster und die Umstellung der DNS-Server kann schon mal 1-2 Tage dauern wenn's blöd geht. *noahnung*

Also: wann? :)
 
Zurück
Oben Unten